Text zu einem schönen Kinderlied gesucht

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe in der Krabbelgruppe ein superschönes Lied kennengelernt nur fehlt mir der Mittelteil des Textes.
Es geht so: "Mit Fingerchen, mit Fingerchen, mit flacher, flacher Hand, mit Fäusten, mit Fäusten mit Ellenbogen klatsch, klatsch klatsch...(hier fehlt mir der teil)...wir werfen mit Zitronen, mit Erbsen und mit Bohnen, piff, paff, puff."
Kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße verre24:-)

1

Mit den Fingerchen, mit den Fingerchen, (im Sitzen mit Zeigefingern auf den Boden klopfen)
mit der flacher, flacher Hand, (mit Handflächen auf den Boden klopfen)
mit den Fäusten, mit Fäusten, (mit Fäusten auf den Boden klopfen)
mit dem Ellenbogen, (mit Ellenbogen auf Boden klopfen)
klatsch, klatsch, klatsch. (in die Hände klatschen)
Wie nehmen die Hände hinter den Kopf (Hände hinter den Kopf)
und formen einen Blumentopf. (vor dem Kopf aus beiden Händen eine Schale formen)
Mit den Fingern formen wir eine Brille (vor den Augen die Brillengläser formen)
dann sind wir ganz, ganz stille (Zeigefinger vor den Mund - "pssssst")
1, 2, 3 ...


LG Ramona

2

ach so und dann kommt das mit den wir werfen mit zitronen ......

LG Ramona

4

Vielen lieben Dank. Jetzt kann ich endlich das Lied zuhause auch mal komplett singen. Das ist schon das was ich gesucht hab.
Liebs Grüßle verre24#freu

3

Hallo!
Also ich kenn das Lied aus dem Kindi und da gings so :
MIT FINGERLEIN,MIT FINGERLEIN. MIT FLACHER,FLACHER HAND. MIT FÄUSTEN,MIT FÄUSTEN, MIT ELLENBOGEN KLATSCH. NEHMT DIE HÄNDE ÜBERN KOPF, BILDET EINEN BLUMEBTOPF, SEID EIN WEILCHEN STILL PSST, NEHMT DIE FINGER ZU EINER BRILL, NEHMT SIE WIEDFER AB. WIR WERFEN MIT ZITRONEN, MIT ERBSEN UND MIT BOHNEN PIFF PAFF PUFF.

Hoffe es stimmt mit deinem überein und ich konnt dir helfen.

LG Melli+Chiara #baby24 Tage alt