Unverträglichkeit von 1er Milch?

Hallo ihr lieben!!

Gibt es eine Unverträglichkeit gegen 1er milch?Nehme bebivita 1
Meine süße hat im Augenblick sehr mit wundem Po zu kämpfen,ab morgens hat sie auch immer dünnflüssigen,ekelhaft stinkenden Stuhl. Abends "macht" sie normal,d.h man sieht das Mittagessen,und der Stuhl ist fest.
Sie bekommt abends um 19.00Uhr Milch,nachts 1-2 mal eine 1/2 Flasche und morgens eine Flasche. Kann es das sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

LG Jessi,die gerade erst kommplett abgestillt hat.

hallo jessi

warum hast du nicht erst mit pre angefangen wenn du erst grad abgestillt hast ? ich würde auf pre erstmal die schiene fahren . hast du evtl. eine andre pampi ausprobiert ? naja auf 1-er nicht unbedingt aber auf die milchsorte . achte doch erstmal nach dem abstillen drauf das du milch nimmst de LCP drin hat . das war mir sehr wichtig .

lg diana

Hi,
ich glaube nicht, das sie auf Bebevita 1 reagiert.
Wir haben auch vor kurzen mit der 1 und nicht mit Pre angefangen.
Hast du vielleicht die Windelsorte gewechselt?
Oder aber deine Maus bekommt Zähne, dann riecht der Stuhl auch. Meine Kinder hatten immer einen wunden Po wenn sie Zähne bekommen haben und der Stuhl war nicht immer dabei dünn.
Bevor du ihr eine neue Windel um machst ,föne ihren Popo,dann ist er schön trocken und es ist auch für die Mäuse angenehm.
Mach aber kein Puder ran.
Schade, aber Muttermilch hast du keine mehr, das wäre auch total gut für den Po gewesen.

LG Nicola & Thies ( heute 9 Monate )#freu

Dankeschön,aber mir ist halt aufgefallen,das der Stuhl gegen abend wieder fest ist.. Hm,ich glaube ich werde trotzdem mal eine andere Sorte ausprobieren...

Top Diskussionen anzeigen