Wie bekommt ihr euren Busen wieder in Form nach dem Stillen?

Hallo :-)

nachdem ich heut mal wieder festgestellt hab, das mein busen echt #augen ist .. will ich nun endlich mal was machen .. ich hab in der ss von B auf C mit stillen dann auf D gewechselt, seitdem ich abgestillt hab, bleib ich nun anschiend bei C #schmoll .. sie sind zu groß und hängen tun sie auch #augen .. ich trau mich nicht mal mehr zu hause ohne BH rum zu rennen, ständig wackelt es wie wackelpudding, hängen im weg rum u. ist einfacg *bäääh* auch vernünftige BH´s zu finden ist echt schwer.. da sie so gar keinen halt u. form mehr haben

wechsel duschen, brusttrainig u. diät habe ich schon hinter mir.. leider nicht wirklich konsequent durchgezogen .. oft bin ich einfach zu müde oder geschlaucht!!!
hat jemand vielleicht noch nen "geheimtip" ;-) ... seit heut mach ich wieder wechsel duschen u. brusttraining u. hab mir fest vorgenommen das mind. einmal am tag zu machen #schein

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die heut verdammt anstrengend war #schwitz aber nun heiert*10 Mo. #herzlich

Hallo Niedliche,

ich kenne das Problem, bei mir isses nur noch zwei
Größen größer #augen #schock

Ich hatte vorher C, dann während des Stilles DD und nu D aber am Bauchnaben #hicks

Ne Freundin von mir hat leider gesagt, dass es nicht wirklich Geheimtipps gibt, die Haut ist "ausgeleihert" und braucht Zeit sich zusammenzuziehen, dann heben sich auch die Brüste wieder. Bei ihr hat es knapp n Jahr nach Abstillen gedauert. Nun traut sie sich auch wieder oben ohne zu machen. #cool
Ich hab also Hoffnung auch wenn ich Geduld haben muss und diesen Sommen am liebst mit Rollkragenpullover rumrennen würde... #schmoll #heul
Ich mach n paar Brustmuskelübungen und hoffe, das es etwas hilft, die Größe auch zu reduzieren... #schwitz

Liebe Grüße & schönen Abend

Nici & Leon (der auch schon heiert)

Top Diskussionen anzeigen