Plötzlich hat sie so oft Stuhlgang.Wie ist es bei euch Flaschenkindern

Hallo,


ist ja mal klar. Es ist Wochenende und ich bin in Berlin zu Besuch- meine Maus hat plötzlich ganz oft Stuhlgang. Normalerweise führt sie einmal am Tage ab ,eher hart und man muss schon nachschauen,ob sie auch abgeführt hat und ggf nachhelfen. Nun plötzlich hat sie nach jeder Flaschengabe breiigen Stuhlgang ,normale Farbe. Wie oft haben eure Mäuse Stuhlgang ? Ich habe gelesen bis dreimal täglich ist es okay? Ich war gestern mit ihr hier im Kinderkrankenhaus ,aber die sagten erst ab zehnmal ,solle ich mir Sorgen machen ,zumal sie ja Durst hat und trinkt.

Wäre nett ,wenn mir jemand hilft,ich weiss Ferndiagnosen sind doof ,aber ich möchte ja auch nur wissen wie oft eure Kinder abführen ,ist mein erstes Baby und ist ja noch frisch :-)

LG Sandra

Hallo Sandra,
meiner is 9 wochen alt und führt 1-2mal manchmal auch dreimal breiig ab.

LG Janine + Dean-Julien

Hallo

Jan bekommt als Nahrung Nestle Beba Ha 1
Er hat 1 mal stuhlgang am Tag meist bei dem ersten fläschen um 7 uhr ist eher selten das er ein 2tes mal muss


LG

Artemis + Jan

Top Diskussionen anzeigen