Gesichtspflege und Muttermilch - einfach genial!!!

Hallo an alle

habe gestern schon mal geschrieben und danach gefragt, wie ihr das Gesichtchen eurer süßen pflegt.

Zuerst möchte ich mich für die vielen netten und aufschlußreichen Antworten bedanken. #danke

Habe mir gedacht, bevor ich jetzt eine Creme kaufe, probier ich es wie mir eine Urbianerin geschrieben hat mit Muttermilch.
Also ich bei jedem mal stillen, etwas Milch ins Gesicht meiner Maus geschmiert und heute morgen wachen wir auf und die Haut ist viiieel besser, schon fast wieder so weich wie am Anfang!! Einfach genial. #freu

Wollte ich nur mal loswerden, falls es jemand interessiert.

Gruß Sabse mit Paulina ;-)

Hilft auch selbst gut gegen Pickel #hicks

Warum hat mein Kind dann genau die Stellen mit Pickel voll wo die Milch beim trinken hingeschmiert wird???

Top Diskussionen anzeigen