:-) Wie schwer sind euere Windeln Morgens :-) ;-)

Hallo Mami´s und Papi´s #freu

hier ist der Papa von Gian-luca ( 9 Monate ) #cool -

ich habe heute morgen meinen Junior gewickelt und dabei festgestellt das die Windel sehr schwer war. #hicks

Aus Spass hebe ich sie gleich mal gewogen. #gruebel

Heraus kam 518g / nur Piepie und Sohn noch trocken. #kratz

Es handelte sich um eine Pampers Größe 4 / Baby Dry :-)

Jetzt bin ich mal gespannt was euere babys für schwere Windeln haben.#freu

LG
Papa von Junibaby2006 ( Gian-Luca / 9 Monate ) #liebdrueck

HAHA! Wie geil!

Auf solche Ideen können nur Papas kommen. Ich hab auch gleichmal gewogen und komme auf 625 g. Wir haben auch die Babydry aber 4+ und mein Sohn ist 12 Monaten.

Eigentlich dürfen wir garnichtmehr hier sein :( aber drüben fühle ich mich so fremd.

LG Karin

ALTER SCHWEDE! das is ja wirklich schwer :-)
also wir haben lang nicht gewogen ... aber von etwa zwei monaten waren die windeln zwischen 300 und 400g schwer.
lg a.

Hallo

musste auch gleich mal wiegen Jan (4 Monate alt) benutzt die Pamper Baby Dry 3 und die hat ein gewicht von 310gramm
heut morgen gehabt.


Lg

Artemis + Jan

Hallihallohallöle!

Das ist ja alles mega schwer.
Tja, mein Zwerg ist jetzt 3 Monate alt und ist über Nacht immer trocken. #kratz

Ich wickel ihn nachts einmal, weil ich denke, in der Windel von vor 5 Stunden kann er sich doch gar nicht mehr wohl fühlen:

*trocken*

Und dann morgens gegen 07:00 Uhr nach dem Aufstehen:

*tocken*

Und das obwohl er abends 130 ml trinkt, nachts auch nochmal 130 ml und kurz vor dem aufstehen etwa 80 ml.

Erst in der nächsten Windel ist alles drin. Dafür ist die dann aber auch nach allerspätestens 2 Stunden zu wechseln. Und die wiegt sicher ihre 500 g. #freu

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag (bei dem Mistwetter in Dessau :-()
Amanda mit Joel #baby (15.12.06)

Jaaa, wie cool! #huepf

Ich hab auch gleich mal gewogen. Belas Windel von heute morgen wog 361g. Eine Pampers Baby Dry 4+ und mein Lütter ist 10,5 Monate alt.

Gibts da morgen eine Auswertung von? ;-)

Ich hab mal gelesen, dass viele Väter meinen, wenn auf den Windeln 4-7 Kilo drauf steht, dass die 4 bis 7 Kilo Stuhlgang aufnehmen können ;-) Hehehe....

Wir haben die Pampers Newborn und mit allem drum und dran heute morgen 240 g

Grüße
Lucie

hallo:-)


bin grad mal zum wiegen losgetigert (*lach der blick von meinem freund,als ich die letzte windel ausm eimer gefischt hab...*)

wir benutzen pampers baby dry gr. 4 (7-18 kilo) und lagen bei 236 gramm, mein gefühl sagt mir aber,das wir auch schon wesentlich schwerere hatten. laura ist 5,5 monate alt.

lg

alexandra

Top Diskussionen anzeigen