Unterschied zwischen GOB und Milchbrei???

Hallo,

irgendwie verstehe ich den Unterschied nicht #kratz?
Ich gebe morgens und abends Getreideflocken mit BEBA I und 4-5 Teelöffel Obst! Was ist das jetzt? Wie macht Ihr die Breie?

#danke

1

Paul bekam abens einen Milchbrei aus PreMilch mit Hirseflocken und Obst und etwas Rapsöl!

Nachmittags bekam er einen GOB! Der ist milchfrei! Die Getreideflocken werden in Wasser aufgelöst etwas Butter dazu und Obst!

Morgens hatten wir immer die Flasche pur! Die trinkt er übrigens heute noch!

Gruß Jessi

2

Hi,

also Getreidebrei rühre ich mit Wasser an, und dann Obst drüber.

Milchbrei ist bei uns sowas wie Grießbrei, Keksbrei, usw., da ist die "Milch" ja schon enthalten, wird aber auch mit Wasser angerührt.
Also mit Milch an sich rühren wir keinen Brei an.

LG*Denise & Laurin (11 Monate)

Top Diskussionen anzeigen