Hilfe, Kind runtergefallen?

Huhu!!!

Mir ist meine Tochter 6 Wochen alt mit Kinderwagentragetasche runtergefallen aus ca. 1m Höhe.

Hab bei der Ambulanz angerufen und die meinte sofern sie nicht nur am schreien ist, ist es nicht so schlimm.

Ist euch auch schon einmal sowas passiert???

Soweit ist alles ok mit Ihr, aber trotzdem mach ich mir nur sorgen???

Was meint Ihr dazu???

1

"sofern sie nicht "NUR"!!! am schreien ist"

Was ist denn das für eine Aussage??? #augen#augen#augen

Kann ein Krankenhaus Ferndiagnosen am Telefon stellen??

Ich würde sie jetzt mal ganz extrem beobachten und wenn was auffällig ist zum Arzt gehen!

2

Hallo,

geh aufjedenfall zum Doc. oder ins KH!!!!

Nicht das noch später irgentwas auftritt.

ich würde es machen!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Simone

3

Ich wäre gleich ins KRH gefahren, bei solch kleinen babys kann so schnell was passieren, was man nicht gleich auf den ersten Blick sieht.

LG Stefanie

4

Sorry, aber wie kannst du hier schreiben, wenn deine Tochter 6 Wochen runtergefallen ist, da läuft es mir kalt den Rücken runter...
Ich weiss nicht, ob du wirklich auf Antworten wartest?:-[

UND NEIN, MIR IST DAS ZUM GLÜCK NOCH NIE PASSIERT.

Ich bin Weissgott keine Supermama, aber ich verstehe es trotzdem NIE wie sowas passieren kann...#kratz

verständnislose Grüße

7

Sorry aber den Kommatar find ist tierisch daneben:-[.
Und zum Thema das Dir das noch nicht passiert: Deine kleine ist erst vier Monate, warte mal bis sie sitzen und krabbeln kann. Das kann nämlich verdammt schnell gehen#augen.

8

Hallo? Dann soll sie nicht fragen was wir denken und ob uns das schon mal passiert ist!!!#augen#augen#augen

weitere Kommentare laden
5

Also mal ehrlich!

Willst du uns ver......???

Ich wäre schon längst im KKh anstatt hier zu schreiben.

Und WAS sind das bitte für Ärzte?????

6

Hallo brini!
ja mir ist das leider auch schon passiert#heul:-[#schock#schwitz. Janni war da so 4 Monate alt. er ist kein Leichtgewicht und irgendwie hatte ich die Tragetasche anscheinend nicht richtig gefasst bekommen. Als ich die tasche samt janni in den Wagen stellen wollte, ist mir ein Gurt aus der hand gerutscht. Zum Glück hatte ich die Tasche sehr bodennah gehalten. bin ins KH. Zum Glück ist ihm nix passiert. Beobachte ihn genau. bei den kleinsten Anzeichen, fahr SOFORT!!!! hin. Besser wäre es jetzt noch DIREKT!!!.

Gruss Christine, der dieser Unfall so immer noch soooo leid tut

11

Hallo Mama Brini ;-)

ich würde mir mal diesen link bzgl. kopfverletzungen durchlesen:

http://www.erste-hilfe-fuer-kinder.de/html/kopf.html

Wenn das Kind älter ist, dann gibt es viele Kopfverletzungen.

Ich hoffe, dass die kleine nichts hat. Würde sie erst mal nur beobachten.

viele grüsse

12

was war denn das für ein Krankenhaus?#kratz

Mir ist meine Kleine mit 3 Wochen aus dem Maxi Cosi gefallen, viell. 30 cm Höhe und ich musste für 24 Stunden in die Klinik zur Beobachtung. Es wurde sogar Ultraschall über der Fontanelle gemacht.

Damit ist nicht zu Spaßen. Vor allem, wenn sie relativ ruhig ist, kann es sein, dass sie eine Gehirnerschütterung hat. Die Frau am Telefon war wohl die Putzfrau:-[

Ab zum Notdienst würde ich da sagen - aber zügig!

LG Samy

13

Wenn du dir unsicher bist fahr zm Arzt oder kkh,frag mich warum alles so ausrasten hier wenn ein kind von der couch fällt wird getröstet und hach das ist mir auch schon passiert oder vom wickeltisch oder vom Bett.. Hallo?? Sowas DARF nicht passieren und wenn sowas wie dir jetzt mal passiert rasten gleich alle aus sonst gehts noch.Wenigstens war deine noch in einer gepolsterten Tasche,die anderen sind wohl unsanfter gefallen#kratz frag mich echt was hier grad los ist.Lass dich nicht fertig machen,beobachte die kleine genau wenn sie bricht oder so gleich zum kkh am besten heute oder morgen mal zum Kia ist sicherer.

lG germany#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen