Ohne Handschuhe in den Mund gefasst! Kiä wie eklig!!

hallo,

waren heute zur vetretungsärztin, da unsere kinderärztin urlaub hat und mein kleiner husten hat. da fässt sie meinen kleinen doch tatsächlich ohne handschuhe in den mund und schaut ob zähne kommen. find ich voll eklig. weiss nicht ob sie sich nach den anderen kids die hände gewaschen hat. machen eure ärzte sowas auch????? wie findet ihr das denn??

lg chris mit Jarno 13 wochen

Hallo !

Also ehrlichgesagt finde ich das nicht schlimm.

Ich glaub jetzt auch, dass das bei unserem Kinderarzt genauso war!! #kratz Und der desinfiziert sich 100% jedes Mal die Hände !! Mach Dir da mal keinen Kopf. :-)

Ich würd das eher unangenehm finden, wenn der mit Gummihandschuhen in den Mund fasst. Schmeckt ja fürchterlich #hicks

Liebe Grüsse

Pia #klee

Hallo!

Ich finde, du übertreibst ein bißchen.
Deine Kinderärztin wäscht sich bestimmt die Hände.

Meine KIÄ hat übrigens auch keine Handschuhe an....und ich finde nix Schlimmes daran.

lg, Sandra

Ich muss noch dazu sagen... ich lege auf Hygiene SEHR viel wert.
Wasch mir selbst tausend Mal täglich die Hände.
Aber bei KiA hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.

Solltest Du auch nicht... ;-)

schöner name....hatten auch erst überlegt das "r" mit rein zu nehmen aber haben es dann gelassen...

hmmm, zu deiner frage...ich glaub nicht das das so tragisch ist...meinen ärztin trägt soweit ich mich erinnern kann nie handschuhe....aber glaub die haben so ein desinfektionssprüher,wie im krankenhaus...


lg sandra und jano

hi,

ich fands im kh schlimm, bei der u2, da hat der kinderarzt doch tatsächlich mit seinen fingern so im mund meines sohnes rumgefasst, wg. gaumenspalte denke ich... ohne handschuhe...ich denke nicht dass er sich zwischen den kindern die hände wäscht...die anderen kamen gleich nach uns rein

lg alex, die sowas auch nicht mag

Hallo alex,

natürlich desinfiziert er sich zwischen den Kindern die Hände!!!!! Meinst Du wirklich wir ind alle Schmutzfinken im Krankenhaus?????

LG, Andrea

sorry, ich greife niemanden persönlich an, aber den anderen im kh zu erzählen sie hätten die fenster zu weit auf gehabt, weil eine bindehautentzündung rumging, emfand ich als schuldabweisung für die mangelnde hygiene...evtl. im säuglingszimmer. meine hebi, übrigens frau vom chefarzt, meinte auch das wär quatsch. es war bakteriell, also durch schmierinfektion, nicht virusbedingt...

na ja, auch das ist kein großes manko an nem guten kh und ich würde wieder hingehen.und es kann auch überall passieren.

lg

Hallo!

Also ich finde das nicht wirklich tragisch. Mein KiA hat auch keine Handschuhe an gehabt. Aber ich denke mal, dass Ärzte mit Sicherheit extrem hygienisch sind und sich die Hände waschen bzw desinfizieren.

Man kann auch alles übertreiben. Dein kleiner Spatz wird sich mit Sicherheit noch viele Dinge in den Mund stecken, die viel ekliger sind, wie reagierst du dann ?? #blume

Liebe Grüsse
Sabine + Kenai * 31.12.06

finds schade, dass man hier immer gleich so angefahren wird wenn man ein tread schreibt. schade schade!!!!!

Hallooo???

Man kann sich auch anstellen.

Hi,

also ich finde es nicht schlimm wenn unsere KiÄ in Niklas Mund ohne Handschuhe fhlt denn cih denke "Gummi" bzw Latex schmeckt echt sch.... !!!!!! Und ich denke jeder KiA wäscht sich die Finger!

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.2006 Bild in der VK !

He bitte für die ist es normal sich danach die Hände zu reinigen.
Glaubst du wirklich die wäscht sich nicht die Hände?
Oh mann oh mann, mein Arzt hat auch keine Handschuhe an, er fühlt ja viel besser ohne.
Sprich sie halt darauf an wenn es dich so stört, das ist ja super peinlich dann.

Top Diskussionen anzeigen