Babyphone im Kinderwagen

Hallöchen,

meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und ich möchte sie gerne bei diesem schönen Wetter auch mal mit dem Kinderwagen rausstellen. Kann ich da das Babyphone direkt in den Wagen in Kopfhöhe reinstellen oder ist das irgendwie schädlich wegen Strahlung etc. Wenn ich es aber ans Fussende stelle (also ausserhalb des Verdeckes) nimmt es ja immer die Vogel- und Umgebungsgeräusche mit auf und ständig ist dann die Elterneinheit am Signal geben.

Bin da echt etwas unsicher, oder soll ich einfach kein Babyphone nutzen und regelmässig aller 5 Minuten in den Wagen schauen???

Danke schon mal für eure Antworten.

Piu28 mit Hanna Lea (12.01.2007)

Hallo,

Maya hat auch immer draussen geschlafen und wir haben die Tür offen gelassen und sie nie überhört.

LG

Ariane

Hallo,

würde das Babyphone nicht in den Kinderwagen legen. Die Babyphone sollen immer mindestens einen Meter vom Kopf des Baby's entfernt sein. Bei dem schönen Wetter, lass ich immer das Fenster angekippt, damit ich meine Kleinen höre.

LG Yvonne mit Jonas (der gerade im Garten schläft :-D)

hey



also ich mach das öfters wenn er mir im kinderwagen einschläft. ich lass ihn dann auf der terasse, ich seh zwar den kinderwagen aber ich hab trotzdem immer angst das ich ihn überhöre. ich stell das babyphon immer unten in den träger und es klappt super :)


lg nina

Top Diskussionen anzeigen