Dauer Herzkatheteruntersuchung?!

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade auch schon im "Leben mit Handicaps" gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=45&tid=809654 - aber da ist keiner.
Weíß einer von euch, wie lange eine Herzkatheteruntersuchung bei Babys dauert und wie lange der Krankenhausaufenthalt ist?!

LG, Lindsey mit Nick (*02.07.2006) #danke

Hallo,

unsere Tochter hat eine Pulmonalstenose und ist sehr grenzwertig. Bisher kamen wir drumherum. Ein Herzkatheter wurde schon mal vorgeschlagen, dann besserten sich die Werte durch das Wachstum wieder.
Mir wurde erklärt: Ein Tag vor dem Eingriff ins KH um nochmals zu untersuchen und Blutwerte zu bestimmen. Dann Herzkatheter (Dauer bei uns ca. 20 Min./ je nach Eingriff aber sicherlich unterschiedlich) und bei komplikationsfreien Verlauf noch zwei Tage zur Beobachtung. Das wars.

Liebe Grüße
Clars

Top Diskussionen anzeigen