kinderwagen , liegefläche erhöhen??? 2 fragen

HALLO ZUSAMMEN ;

heute hat ja schon einmal eine mami gepostet aber ihr kind ist schon 9 monate ,

also meine lütte ist gestern genau 4 monate alt geworden wenn sie schläft liegt sie im kinderwagen und wenn sie wach wird und quengelt dann tue ich sie ins tragetuch denn man möchte ja viel sehen und mitbekommen nun ja da ich mir aber des öfteren jetzt eine schöne verspannung zugezogen habe inklusive kopfschmerzen
wollte ich sie erhöht liegen laßen damit sie eben mehr sehen kann ist das ok oder zu früh????

meine zweite frage weicht zwar ein wenig vom thema ab aber naja
unswar haben wir bei unserer großen so ein naja wie nennt sich das ein gestell wo man sie rein setzt und sie dann durch die wohnung fahren kann ich kann mich bei meiner großen nicht mehr erinnern ab wann diese dinger zugelassen sind hat jemand ahnung???

vielen dank
nine

hi ich mache auch seit ein paar Tagen die Liegefläche etwas höcher so dass er etwas sehen kann und wenn er dann schläft mache ich sie wieder runter. Ich denke dass ist ok denn es ist ja noch nicht mal so steil wie im Maxi Cosi! Das Ding was du beschreibst ist das so ein Gerät wo die Kinder schneller laufen lernen mit sollen ich glaube Gehfrei heißt das. Wenn es das ist würde ich es nicht benutzen denn ich habe schon sehr oft gehört das kinder damit Treppen runter gefallen sind und mit dem Ding eher noch später laufen gelernt haben als ohne aber dass musst du selbst entscheiden wenn es bei deiner ersten Tochter gut funktioniert hat.

LG Kanische

Top Diskussionen anzeigen