Nach 6 Monaten noch Nachwehen?

Hallo zusammen

Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber jetzt muss ich mal fragen. Manchmal merke ich beim Stillen immer noch dieses ziehen im Bauch.#augen Mein Kleiner wird am Montag 6 Monate alt. Eben wie Nachwehen. Ich dachte erst ich bekomme die Mens, war aber nicht so. Ist das vielleicht etwa das Gleich wie die Fusstritte im Bauch welche man noch lange merkt? Kennt jemand dieses Problem?#kratz

lg Dannie + Nico (bald 6mon.#schock)

Ich bekomme auch noch Fußtritte #kratz
Manchmal halt ich mich selbst für bescheuert!! Aber dieses ziehen von den nachwehen vergleiche ich mit dem ziehen als ich noch nicht wusst das ich ss bin!! wäre das denn möglich?!

Hallo Dannie,

mit gehts genauso meine kleine ist auch 6 Monate, weiß nicht ob es wirklich Nachwehen sind, aber ich bilde mir ein mein Bauch ist etwas zurückgeganen, nicht der Speck aber ach ich kanns nicht erklären.

Alles Liebe

Nadja

Top Diskussionen anzeigen