Was anziehen, wenn ich ohne Fußsack im Buggy fahren will ??

Huhu

hab Nele gestern dann endlich ihren Buggy gekauft und möchte heute gerne meine Mutter besuchen fahren.

Was muss oder sollte ich Nele anziehen, wenn ich ohne Fußsack fahren will. Sie ist 8 Monate alt und kann auch schon allein sitzen.

Hab ihr sonst immer ne Strumpfhose, Thermohose, Langarmbody, Pulli und ne Jacke angezogen, reicht das aus auch ohne Fußsack ??

Bin dankbar für viele Tipps.

LG Jasmine und noch schlafende Nele 8 Monate

Ich hatte COllin gestern mittag ganz normal angezogen, Strumpfhose, Hose, Pullover und Übergangsjacke und hab ihm dann noch eine Decke über die Beine gelegt. Bei uns waren es aber auch knapp 17 Grad. Morgends hat er seine dicke Jacke an und auch eine Decke oder je nach temperatur auch 2 Decken....
Kannst ja im Nacken fühlen unterwegs ob sie warm hat.

LG Saskia

Hallo Jasmine,

ich zieh meiner Nele zur Zeit Hose, Söckchen, Kurzarmbody, Pulli und eine dünne Jacke an. Und wenn es frisch ist eine Decke über den Beinen. Nele beschwert sich auch nicht, dass ihr kalt ist. Die Temperatur ist auch normal also nicht kalt und geschwitzt.



LG Silke + Nele *morgen schon 9 MOnate alt* wo bei mir liegt

Top Diskussionen anzeigen