Windeln für sensible Haut?

Ciao Mamas,

Habe eine Frage: Meine kleine hat ein wenig sensible Haut und kratzt sich manchmal da wo das Windelbündchen ist (um die Tallie).

Welche Windeln sind am "hautverträglichsten"?

Bitte sagt nicht Stoffwindeln... habe leider keine Zeit (arbeitstätig) und keine Lust... *sorry* Ist ja auch nicht schlimm mit der Haut, möchte einfach die kaufen, die am angenehmsten zu tragen sind.

#danke
#herzlich
Pina

Hi,

also eigentlich bin ich kein Markenfreak und wo Bryan noch kleiner war und jedoch dicke Beine hatte, sind sie auch permanent ausgelaufen - aber jetzt schwör ich auf Pampers.
Bryan hatte immer einen wunden Pops. Seitdem ich Pampers benutz ist er vieeeel besser und diese Einschnitte an den Beinen sind auch nicht mehr so schlimm.
Ansonsten find ich die Babywell noch schön. Sind weich und schmiegen sich schön an, jedoch dick.

G
Denise

Hallo!

hab babylove-windeln. seitdem ist jonas' po nicht mehr so wund. gibts im DM uns sind recht günstig... Laufen aber bei manchen babys aus.

hallo

das problem hatte ich mit der kleinen auch.bin dann nach etlichen marken bei pampers(active-fit für tag/baby-dry für nacht)gelandet.
sind zwar teurer,aber das ist es mir wert.

liebe grüße,katta mit paulina(6monate)und elias(7 jahre)

Von Fixies gibt es "Sensitiv Care"

Top Diskussionen anzeigen