Verstopfung durch Zymafluor D500 ???

Hallo liebe Urbia Mamis !

Ich wüßte gerne, ob es möglich ist das durch die Zymafluor Tabletten, Verstopfungen als Nebenwirkungen auftreten können ?

Wer hat Erfahrungen mit den Tabletten ?


lg von Nicole & Linah (die heute 7 Monate alt geworden ist)
#blume #blume #blume

1

Hi

Lara hat ganz dolle Verstopfung und dadurch tierische Bauchschmerzen bekommen.

Wir nehmen nur noch die Vigantoletten(verträgt Lara super), das ist das Vitamin D.
Fluor bekommen die Mäuse genug, wenn du mit Fluorhaltiger Zahnpasta putzt.


LG Verena und Lara Sofie

2

Hallo Nicole!

Ich hab auch die Zymaflor500 aber mein Baby wird erst 4 Wochen alt und deshalb hab ich da noch nicht soviel Erfahrungen,Verstopfungen hat er nicht, meine Hebamme sagte mir nur mal das es normal ist wenn Babys mal 4-5 Tage keinen Stuhlgang haben, aber ob es bei 7 Monaten auch so ist ???? Hmmmm...

Lg Anja mit Louis-Maximilian der am Freitag 4 Wochen wird

3

Hallo :-)

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen .. bauchschmerzen hatte wir auch auch ende #schock ...

meine zahnä. sagt die flourtab. sind unnötig.

LG Niedliche u. eine knatschige Vanessa *10 Mo.