Wer von Euch hat einen Renault Twingo?????

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin am überlegen, ob ich mir nen Twingo kaufen soll. Hab da ein ziemlich gutes Angebot bekommen.

Die Frage nun, was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht? Mein Flo ist jetzt 6 monate alt und bekommt nen Buggy. Passt der auch in den Kofferraum?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Bona

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu Bona,

also wir selber haben keinen, aber meine Mama hat einen.

Wir kamen ehrlich gesagt nicht weit damit, Kiwa mitnehmen konnten wir vergessen, nen Buggy haben wir unterbringen können, wenn auch der Rest dann net wirklich mehr gepasst hat (also wenn wir richtig weggefuhren).

Also 3 Erwachsene und 1 Kind im Kindersitz, war bißchen eng aber ging.

Lg Jule

2

Guten Morgen Bona,

ich habe einen Twingo und muss sagen, dass es auf Dauer schon ganz schön eng ist. Der Kofferraum ist winzig - aber durch die umklappbare Sitzbank bekommt man schon nen Kinderwagen problemlos rein. Was mich aber immer ärgert ist, dass die Gurte super kurz sind, bei unserem Maxi Cosi ist das immer ein ganz schönes Gezerre bis der festgemacht ist, aber das ist wohl bei mehreren Kleinwagen so. Ansonsten ist es ein super Auto, meiner hat überhautp keine Macken und ist super klein und wendig #pro
Probier doch einfach aus, ob der Buggy und der Sitz reinpaßt!

LG Mel mit Romy
#sonne

3

Ich ich ich !!!

Bin damit auch super zufrieden und lieb meine kleine Knutschkugel über alles ... mein Mann freut sich auch immer auf's Go-Cart-Fahren *grins*

Das Problem mit den Gurten ist allerding echt furchtbar ! Bis ich das Maxi-Cosi immer drin hab ... schrecklich.
Buggy geht einwandfrei rein, aber beim Wagen musste ich die Rücksitzbank auch auf einer Seite umlegen ... so konnte auch nur ein Erwachsener zusätzlich mitfahren ...

Aber ansonsten ist er echt toll und hat mich noch nicht im Stich gelassen ... und das, obwohl er dieses Jahr schon 10 Jahre alt wird :-p



Viele liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

4

Hallo,

also ich hab selbst keinen Twingo, aber meine Schwester und ich kann das Gurt-Problem nur bestätigen. Hab meine Chicco Schale da nicht rückwärts reinbekommen und musste sie dann vorwärts reinschnallen.#schock
Wenn du ihn dir trotzdem mal anschauen magts, auf jeden Fall die SChale zum Test mitnehmen, denn die Sicherheit geht ja vor würd ich sagen.

LG, Kati und Nina, fast 6 Monate