Babylove Windeln???

Hatte mich unten im Postin vertan.Ich dachte Babydream sei die Hausmarke von DM,ist ja Rossmann *kopfklatsch*#hicks

Ich wollte aber wissen,wie die Hausmarke von DM ist,also Babylove????

#danke

1

Hi

DM ist Babylove.

LG Verena

2

Weiß ich;-)

Wollte hier fragen,wer zufrieden damit ist????

5

Ich net. Mit keiner windel ausser Pampers.
Fixis läuft se aus, Babylove hat se nen nassen po...
Aber sie trinkt auch jede Menge, und bei ihr halten nur Pampers dicht und trocken

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hi,


die Windeln von DM sind toll. wir nehmen nur die.

LG

4

Hi Ich finde babylove gut , nur können wir sie nicht merh benutzen weil mein sohn sie nicht vertrage hat. bin jetzt bei den normalen Pamers.gruß christina

6

hallo,

also wir haben von anfang an die babylove,
und wir sind sehr zufrieden .
viona ist noch nie ausgelaufen !!!!

ich kann sie nur empfehlen #pro

lg
nic+#baby viona (15.8.06)

8

Hallo,

wir nehmen auch die Windeln von Babylove DM. Sind super und man bekommt sie nun auch im Karton !! #freu Ist mir sehr wichtig da ich die Kartons immer brauche :-) #schein

LG Tanja & Sophie *8.10.2006, Bild in VK

9

Huhu!

Wir benutzen auch ausschließlich die Windeln von babylove und sind sehr zufrieden damit - läuft nix, tropft nix. #freu

Unsere Maus verträgt sie vom Po her prima und die elastischen Gummibänder sind klasse - da kann man eine Größe viel länger tragen als bei anderen Windeln.

Viele Grüße,

Tinchen + Elisa (6 Monate) #baby

10

Huhu,

auch ich kann nur positives von den Babylove-Windeln berichten.
Nehme sie, seit Sina auf der Welt ist. Sie ist bis jetzt weder ausgelaufen noch war sie wund.

Finde die Windeln einfach klasse....vor allem auch den Preis ;-)

LG
Sandra + Sina Marie (04.05.06)

13

was kosten die denn?

LG

Vicki

14

In Midi 100 Stk. 12,95€... Und das dauerhaft, also kein Angebote haschen oder Gutscheine sammeln mehr!!!

Wir nehm die auch nur noch, find se besser als Pampers, da elastischer! Er hatte von Pampers Bündchen am Bein immer so Abdrücke...

Bei Babylove - nix.

Aber achte drauf dass die Aktiv plus nimmst.... Die sind super! Öko-test sehr gut!

11

Also wir nehmen auch die Babylove! Sind echt klasse! Läuft nix aus und von der Verträglichkeit sind sie auch super! Sind echt zu empfehlen!

LG Andrea

12

Bin absolut überzeugter Babylove-Fan!

Hält alles, ist super günstig und Babies Po ist nicht wund. Hab in 6 Wochen noch kein einziges Mal Wundcreme benötigt.

LG
Angelika