Garantieanspruch - Hartan Kinderwagen (leider kein Kassenbon mehr)

Hallo...
ich habe mir vor etwas über 1 Jahr ein Hartan Racer S gekauft.
Leider hatte ich nach und nach Probleme mit dem Wagen...

• das Verdeckt hackt und lässt sich nicht richtig vor uns zurück klappen
• Handgriff lässt sich auch nur schwierig nach oben und unten verstellen
• durch das zusammenlegen sind diese Plastiklappen an der Hauptleiste alle verbogen... (wird kein Garantiefall sein) Aber der Wagen lies sich nicht wirklich anders zusammen packen, da das Gestelle sich auch beim vorsichtigen zusammenklappen nicht besser hinlegen lies

Das Problem ist, das ich nur noch das Preisschild mit der Artikelnummer vom Babydorf sowie die ganzen Unterlagen von dem Hartan habe, aber leider nicht mehr den Kaufbeleg :-(

Wäre es möglich sowas von der Bank nachzufordern oder gibt es andere Möglichkeiten die Garantie gelten zu machen?
Garantie habe ich 2 Jahr nach Hersteller

Viele Grüße
Daniela

1

HI

ruf doch beim Babydorf an und frag nach ansonsten wenn du mit Karte bezahlt hast, kannst du ja einen Auszug nachfordern..

Also von der Bank geht es auf jeden Fall du mußt nur das Datum wissen wann du es gekauft hast, oder hast du noch deinen Kontoauszug das müßte für die Garantie reichen...

zu den Problemen:
habe auch einen Hartan gehabt:

- okay das Haken mit dem Dach du mußt diese Stange am Dach zusammendrücken und dann das Dach bewegen das machst du?
- Handgriff du mußt es mit Silikonöl auch mal schmieren steht in der Anleitung danach müßte es wieder klappen
- das mit dem Zusammenlegen das hatten wir auch fand ich aber nicht schlimm

LG ute

2

Hallo,

habe auch vor ein paar Tagen einen Hartan Racer S reklamiert.
Wir bekommen jetzt einen Ersatzkinderwagen und die nehmen das Teil mit zum Reparieren.

Bei uns quietscht der Wagen so dermaßen, dass es fast peinlich ist. Außerdem lässt er sich vorne mit den 2 kleinen Rädern nicht mehr gut lenken/wenden.

Die von Dir beschriebenen Mängel haben wir "toi toi toi" nicht.

Ich habe beim Verkäufer des KiWa angerufen und der wickelt das jetzt für uns über Hartan ab.

Top Diskussionen anzeigen