welche schnuller nehmen eure babys SILIKON ODER LATEX?

HALLO

jetzt muss ich nochmal fragen.

was gibt ihr eure babys für schnuller latex oder silikon?
nick nimmt beides gr.1 von NUK
jetzt bekommt er zähne und ich weiss nicht welche ich ihm weiter geben soll silikon oder latex.

manchmal spuckt er diese wieder aus,denn ich habe auf die 2 er umgestellt da er jetzt 7monate alt ist.kann es sein das ihm die silikon schnuller wehtun ,weil er jetzt zähne bekommt?oder ist ihm die grösse zu gross und ich sollte noch 2.3 monate warte?


bei seiner flasche habe ich jetztauch die 2 grösse drauf gemacht(VON ANFANG AN SILIKON VON NUK)und er trinkt etwas lansamer ist mir aufgefallen.

könnt ihr mir da einen tipp geben????

MEIN ÄTERSTER SOHN HAT IMMER SILIKON AUF DEN FLASCHEN VON NUK GEHABT UND LATEX SCHNULLER(DEN ER NOCH IMMER ZUM SCHLAFEN BRAUCH)#heul

LG

wenke
jerry-maurice(19.09.2002)
nick-lion(7.8.2006)



langsamer jetzt

1

Hallo,

meine beiden haben immer nur die Latexsauger und auch Schnuller gehabt. Muss man ausprobieren was die Kleinen am Liebsten mögen.

LG, Julia mit Jara-Kristin (4) und Jonah-Elias (2)

2

hallo wenke,
also ich habe mal gelesen das wenn babies zähne bekommen, latex schnuller besser geeignet wären das sie strapazierfähiger sind. also unsere tochter hat latex schnuller und silikon flaschensauger. da ich silikon beim reinigen der flaschen hygienischer finde. besser gesagt, man sieht ob sie sauber sind oder nicht.
und das dein sohn nun langsamer trinkt mit neuen saugern ist völlig normal, denn der oder die sauger sind nagelneu. die sind nicht so beansprucht wie die alten. das kommt aber wieder.
also, liebe grüße

little.sweet06 und püppi

Top Diskussionen anzeigen