Frage an die Bugaboo Chameleon Fahrer/innen

Hallo!

Habe gestern einen Bugaboo Chameleon gesehen, bei dem die Wanne schräg gestellt war (das Kopfteil war so höher). So hatte das Baby eine prima Aussicht und lag trotzdem. Habe ich so noch nie gesehen bisher.
Würde ich auch gerne mal probieren.. nur wie???? Die Anleitungs-DVD ist gerade unauffindbar und das Handbuch zusammen mit dem Sportaufsatz schön am Speicher verpackt..

Daaaanke & liebe Grüße,

Kathrin & Constantijn (4 Monate)

1

Hallo katrin,

am Rand ist jeweils 1 weißer runder Knopf (über den Teilen, wo man die Wanner vom Gestell runtertut). Die gleichzeitig drücken und nach oben oder unten schieben. Ganz einfach!

LG

Vicki

3

Ahhh, ´ke... hat geklappt. Dankeschön!!!

2

ja, mit dem weissen knopf mit dem dann auch der sitz in die verschiedenen positionen gebracht wird. allerdings musst du erst die "untersten" klettbänder (die auf dem verbindungsstück zum kiwa-gestell) losmachen, sonst funktioniert es nicht. ist übrigens keine "offizielle" position für die wanne, daher wirst du sie in der bedienungsanleitung nicht finden ...

wir haben es auch eine zeitlang so versucht, da unsere kleine seit dem sie 10 wochen alt ist kiwa-terror macht :-[ allerdings musst du aufpassen, wenn sie anfangen sich ein bisschen hochzuziehen, dann wird das so gefährlich, vor allem wenn sie dann jetzt im frühjahr nicht mehr so dick eingepackt sind und sich besser bewegen können.

schönen abend!

4

Dankeschön!
Habe es eben mal getestet. Constantijn fand die bessere Aussicht ganz lustig aber du hast recht, man muss echt aufpassen. Er hat auch schon erste Ausbruchsversuche gestartet..

Top Diskussionen anzeigen