Ab wann lachen Babys??

Sorry, hab zwar schon nen 6jährigen, aber ist schon sooo lange her, daß ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wie das damals war. Mein kleiner Marco ist 6 Wochen, beim einschlafen oder auch unterm Schlaf verzieht er den Mund sehr oft zu einem Lachen, auch manchmal auf dem Wickeltisch, aber NIE bewusst. Ab wann lachen bzw. grinsen Babys bewusst, wenn man mit ihnen redet?
Grüsse
honigmami

1

Das ist unterschiedlich, man sagt frühetens ab 6 Wochen bewusst. Unser hat mit 9 Wochen richtig bewusst gelacht und mit ca 12 Wochen laut gelacht, jetzt quiekt er immer vor Freude;-)#freu#huepf

2

Hallo,

das dürfte dann jetzt langsam losgehen.
Luca hat mich das erste Mal mit guten 6 Wochen angelächelt, regelmäßig macht er das, seitdem er 7-8 Wochen alt ist.

#herzlich Ulrike

3

Süße Maus hab ihr;-)

4

kelan ist jetzt 11 wochen alt und lacht schon seid der 6. woche.
lange kann es nicht mehr dauern!

5

hallo....

Elias hatte mit 6wochen richtig laut gelacht...da mussten wir alle mit lachen, er war 5wochen und 4tage alt....es war so süss...wie ein lachanfall.....göttlich#freu#huepf

Lg Tanja

6

Hallo!

Unser hat superfrüh damit angefangen. Bereits mit drei Wochen fing er an uns schon bewußt anzulächeln (wenn es seine Augen geschafft haben in die gewünschte Richtung zu gucken #augen ). Und jetzt mit 5 Wochen lächelt er sogar schon bei Fremden ganz bewußt zurück! Voll süß! #freu

thayade

7

unsere hat auch mit drei Wochen mit dem bewussten Lächeln angefangen. Uns wollte das keiner glauben, bis ie es gesehen haben bzw. sie auch angelacht wurden :-)

LG Maja

Top Diskussionen anzeigen