Benutzt jemand von euch eine Samsonite Wickeltasche?

Hallo,

wie zufrieden seit ihr mit damit? Samsonite ist ja doch ein weinig teurer...Lohnt sich die Anschaffung?

Lieben Gruß

Lisa

1

Hallo Lisa,

Also wir haben die Wickeltasche und sind total zufrieden damit. Ich wollte eine etwas diskretere Tasche haben die spaeter auch umfunktioniert werden kann und daher haben wir die Samsonite genommen.

Sie hat superviel Platz, eine tolle Wickelunterlage und hat uns viele gute Dienste geleistet. Jetzt wo Tim schon aelter ist nehmen wir Sie seltener mit, aber die ersten 7 Monate war Sie unser staendiger Begleiter da man immer 1000 Sachen fuer den Fall dass,....dabei haben musste!

Kann ich nur empfehlen.#pro

LG
Nic & Co

2

Hallo Lisa,

wir haben eine Sammies:
http://cgi.ebay.co.uk/Samsonite-sammies-Ladybird-baby-shoulder-bag_W0QQitemZ160093607095QQihZ006QQcategoryZ15558QQrdZ1QQcmdZViewItem?hash=item160093607095

Wir haben dafuer umgerechnet ca. €16 bezahlt.
Ich bin total zufrieden, super viel Platz (viele Faecher), Wickelunterlage, Thermos"tasche" fuer Flasche, abnehmbares Fach fuer Dreckwaesche, Straps um die Tasche am KiWa zu befestigen,...
Kann sie also nur weiterempfehlen.
Gibt es in versch. Tier-designs. Wir haben den Marienkaefer, da es zum Buggy und Kinderwagen passt.

LG,
Claudia mit Charlotte (33 Wochen) #blume

3

Hi,
vorweg; Ich kenne die Tasche nicht, wollte nur mal berichten wie zufrieden ich mit einer 15 EUR Wickeltasche vom Lidl bin.;-)

Aussehen: na gut, da kann die Tasche mit Samsonite nicht mithalten aber dafür ist der Preis auch ein bisschen besser #freu
Innendrin ist alles was man braucht, genügend Fächer, Taschen, 2 auswechselbare Wickelauflagen, Tasche für schmutzige Wäsche oder Windeln, Platz für Windeln, Tücher und allen möglichen Krams, Thermobehälter für Fläschen.

Und von dem gesparten Geld kann man was schönes fürs Baby kaufen.

Gruß Lisanne

4

Hallo Lisa,

ich habe eine von Twisted Bags und bin total zufrienden mit der Tasche.
Wenn man das Inlet zusätzlich nimmt kann man viele Sachen sicher verstauen.
Später kann man die Tasche auch als normale Tasche verwenden.
Schicke Dir mal den Link wo es die Taschen gibt:
http://www.baby-and-friends.com

Liebe Grüße
oecherprinte

Top Diskussionen anzeigen