Würgen und Erstickungsanfall@HebiGabi

Hallo,

wir sind total erschrocken:
Unser Mäusel ist grad aufgewacht und hat paar Minuten später total gewürgt und gespukt-kam sogar aus Nase raus. #schock
Er hat sehr viel Schleim im Mund und bekam keine Luft mehr.
Wurde total rot und hat gekämpft um wieder Luft zu bekommen. (gestillt hatte ich 2h zuvor)

Trotz allem sucht er aber ständig nach Brust,welche ich ihm dann auch gegeben hab,er wollte gar nicht mehr aufhören,doch danach hat er gleich wieder ein bissl gespukt.
Hab ihm auch Fencheltee angeboten,er hat totalen Hunger.
Will weder Nucki noch Finger zur Beruhigung.

Was sollen wir nur machen?
Was hilft,wenn er noch mal keine Luft bekommt? Der Schleim geht ja so schlecht ab #heul

Danke für eure Hilfe.

LG Mandy + #baby Jayden (3 Wochen)

1

Hallo,

an eurer Stelle würde ich Jayden einpacken und zum Notdienst (Krankenhaus) fahren.

LG und gute Besserung!
Silberknopf mit Bela (10 Monate)

2

Hallo!

Ich sehe das genauso wie Silberknopf! Das kenne ich nicht und würde sofort zum Arzt!

Alles Gute!

Sabrina

3

Hi,

ich versteh es immer wieder nicht wie nach solchen Dingen manche Mütter noch hier nach Rat fragen. Gerade bei so einem kleinem Wurm.

Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Gruß

4

also ich schließ mich den anderen an.

bevor ich hier sitze und warte bis ne antwort kommt, pack ich ja wohl besser den kleinen ein und fahr zum notdienst... #augen


mensch der wurm ist doch noch so klein, da kann das alles mögliche sein, da hält mich doch als mama nichts mehr vorm bescheuerten pc wenn mein baby da fast erstickt!

hoffe du bist schon unterwegs...

5

Danke endlich mal jemand der mir aus der Seele Spricht.
Hilfe mein Kind läuft Blau an kann mir jemand helfen
Ich finde sowas unverantwortlich.....#kratz