Mega Peinlich... Seit Schwangerschaft & Geburt übler Geruch....

Hallo

Ich traue mich jetzt einfach mal.
Mir ist es sehr sehr peinlich und ich möchte eigentlich nur wissen, ob das bei noch jemandem auch so ist???

Ich habe in der Schwangerschaft Hämorriden bekommen und seitdem rieche ich da irgendwie so ein bisschen... #hicks#hicks
Auch seit dem Wochenfluss ist bei mir da unten vornerum alles irgendwie anders...

Ich kann machen, was ich will, es fängt SOFORT alles wieder an zu riechen #schock#schock#schock#schock
Ich dusche mich jeden morgen und wasche mich Abends nocheinmal untenrum, aber es hört einfach nicht mehr auf :-[
Ich schäme mich so dafür!!!
Ich bin ein total hygienischer Mensch und habe da noch nie so unangenehm gerochen!! #schmoll#schmoll#schmoll

Ich gehe sogar nicht mal mehr Pipi machen, wenn mein Mann im Bad ist, weil ich mich so schäme dafür #hicks

Ich habe keine Infektion, keinen Pilz und sonst bin ich kerngesund!!!

Ich fühle mich so elend und ich glaube ich habe ein echtes Problem #schmoll

Bitte nicht auslachen deswegen #schwitz

Gruß Ólania

1

Hi du,

warst du deswegen schon mal beim Arzt?

Ich würde morgen mal einen Termin machen und das Problem schildern. Nicht, dass doch irgendwie ein Pilz o.ä. Schuld daran ist? Gerade, weil du schreibst, dass es sofort wieder anfängt zu riechen.

LG Nina

2

Hallo,

also ich kann dein Problem etwas nachempfinden.

Ich hatte zwar während der SS keine Hämorriden und auch keinen übel riechenden Ausfluss, und die Geburt meiner Tochter war ein Kaiserschnitt. #heul Ich hatte nur einige Tage Wochenfluss hatte dann einige Wochen lang keinen Ausfluss oder so. #freu

Aber kurz bevor ich dann nach vier Monaten zum ersten Mal wieder meine Tage bekam, hatte ich dann auch wieder diesen Ausfluss, der zum einen sehr stark war und zum anderen auch nicht besonders angenehm roch. #augen Ich hab das dann erstmal so hingenommen, da der farblich nicht auffällig war.

Ich hatte nun seit dem bereits 6x meine Tage und immer einige Tage vorher diesen dollen Ausfluss. Und mit jedem Mal mehr ist der auch nicht mehr so doof riechend. Und kannst mir glauben, mir ist das trotzdem peinlich und ich renne fast nach jedem Mal auf dem Klo mich unten rum abduschen. #hicks

Muss gestehen, ich war seitdem meine Tage wieder da sind bisher noch nicht beim FA. #hicks Aber da ich keine sonstigen Beschwerden habe, nichts juckt oder brennt, mache ich mir da noch keine großen Gedanken. Muss aber im April hin und dann werde ich mal fragen.

Wenn es dich wirklich sehr stört würde ich dennoch mal zum FA gehen. Vielleicht hängt es tatsächlich noch mit der Geburt zusammen, dass sich da unten erstmal alles wieder einspielen muss. Außerdem muss ein Pilz auch nicht immer jucken oder so. Lass es lieber einmal mehr abchecken.

LG
nineeleven

PS: Das muss dir nicht peinlich sein, das zu fragen. Und wenn darüber jemand lacht, ist der doof ;-)

3

Hallo!

Wo du dich hier doch schon getraut hast, würde ich es doch mal ärztlich abklären lassen ;-). Vielleicht ist es ja doch ein Pilz oder so und dann bist du es wieder los. Ansonsten wird es dich ständig belasten und das ist doch auch nicht so klasse #liebdrueck.

LG Britta

4

hallo olania

also ich würde mal sagen , gehe mal zum arzt , es muß kein pilz sein aber es gibt zahlreiche andre infektionen die sein können . lass es lieber nochmals abklären denn das ist nicht normal .


lg diana

5

Hattest du eine natürliche oder KS Geburt??

Warst du schon mal beim Arzt deswegen?

ICh hätte da ein paar Ideen, was das sein könnte....

Beantworte mir mal die beien Fragen und dann kann ich dir mehr sagen!

Gruß
Sunny

Top Diskussionen anzeigen