Fusssack schon weg lassen im Buggy, bei 11 Monaten und warmer Temp.?

Hallöchen ihr lieben.

Frag mich grad ob ich bei meiner Maus schon den Fußsack im Buggy weg lassen kann oder ist das noch zu früh? Temperatur ist ca. bei 20°C und es ist Windstill!

Was meint ihr?

LG Winnie + Angelina 11 Monate

1

Hallo....weglassen und vorsichtshalber eine dünne Decke mit nehmen, so machen wir das schon seit Tagen!

LG Simone

2

Huhu!

Also bei 20 Grad kannst du den Fußsack ohne Bedenken weglassen.

Dominik ist zwar schon 17 Monate alt, aber wir waren vorhin bei 13 Grad zwei Stunden ohne Fußsack oder Decke und auch ohne Strumpfhose draußen.

Im Sommer würde man bei 20 Grad wahrscheinlich nur in 3/4 Hose losmarschieren. ;-)

Liebe Grüße
Kati

3

Ihr seid ja zu beneiden, dass es bei euch schon 20 Grad sind!! Würde den Fußsack auch auf jeden Fall weglassen. Hier sind es, denke mal 12-13 Grad, mein Sohn hat auch keinen Fußsack, nur dicke Schuhe, Strumpfhose, Winterjacke und Mütze. Er ist allerdings auch schon 16 Monate alt. Aber den Fußsack lassen wir schon seit ein paar Wochen zu Hause.

LG Annalena

5

Hi, also wenn ich ehrlich sein soll, zeigt das Thermometer sogar 35°C an aber es ist mitten in der Sonne.
LG Winnie :-)

4

Wir lassen den Fußsack schon lange weg. Der ist doch im Moment viel zu warm#gaehn. Aber ich habe immer eine Decke dabei. Wenn es also etwas kühler wird, dann kann ich Leon immer noch zudecken.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Alina Solea/Fynn 10. SSW

6

Huhu,

wir haben es 15 Grad und waren eben auch ohne Fussack draußen. Bela trägt auch keine Strumpfhose mehr unter der Hose. Er hatte an: Pullover, Latzhose, Strümpfe, Mütze, Übergangsjacke. Er hat nicht ein bischen gefroren.

LG,
Silberknopf mit Bela (10 Monate)

7

Vincent ist heute noch mit Fußsack gefahren. Aber der war offen, nur damit die Füße bedeckt waren. Er trug unter der Hose nur Socken, dann Body, Pullover und Strickjacke mit Schirmmütze.

Er ist allerdings auch erst 6,5 Monate alt.

Ich fand das ok bei ca. 20 Grad - vielleicht einen Tick zu warm. :)
Ich war über viele andere Babys erstaunt, die noch iN Winterklamotten unterm Kissen im Wagen steckten.

8

hallo

ich hatte julian heut auch noch im sack gut bei uns sind es nur 12-15 wenns zu warm wird lass ich ihn drauf sitzen aber rausnehmen das ding nee noch nciht , es kann noch kalt werden so denke ich :-)


lg diana mit julian 11 monate ( eigentlich erst9)

Top Diskussionen anzeigen