2mal am tag Grießbrei???

hallo,

meint ihr franziska macht es was aus, wenn sie jetzt und zum abendessen grießbrei bekommt??? Haben sooviel, der im april abläuft.

lg
verena

ich denke, sie wird sich des dann schon anmerken lassen ;-)

lg
miri

Hallo Verena

Ich denke nicht, dass ihr das was macht. Wenn sie keinen Appetit drauf hat, wird sie es Dir schon zeigen #schrei ;-)

Amelie ist auch immer mal das gleiche am Tag und ihr macht es nichts. Vor allem Grießbrei.... Den mag sie besonders gerne #mampf

Lieben Gruß

Steffie

Hallo!

Denke nicht, und falls sie es doch über hat, merkst du das schon #;-). Bei unserer Kleinen hat es die Kinderärztin sogar empfohlen, morgens und abends Milchbrei (ich wechsel nur ab zwischen Reis und Grieß) zu geben, weil sie vom Stillen nicht mehr satt wird und keine Milch aus der Flasche trinkt.

LG
Steffi

Hi,
reiner Grießbrei?

Dann mach den doch einfach nachmittags als milchfreien Getreide-Obst-Brei (also mit Wasser anrühren) und abends als Milchbrei (ich nehme Pre-Milch).

Dann wären das zwei total normale Mahlzeiten, wie sie in so ziemlich jeder Baby-Ernährungs-Tabelle empfohlen werden ;-).

Viele Grüße
Miau2 mit #baby Maximilian *12.05.06

Top Diskussionen anzeigen