3 Tage altes Baby schläft fast den ganzen Tag, normal?

Hallo Mamis,

bin heute den ersten richtigen Tag zu Hause mit Jannis. Er kam am Dienstag. Gestern abend sind wir heim gekommen. War sehr streßig. Er war durch den Wind, unsere Julia (2) auch...

Ok die Nacht haben wir überlebt. Heute ist Jannis wieder ganz ruhig. Mache mir nun Sorgen das er zu ruhig ist. Kenne ich von Julia nicht so. Er schläft fast den ganzen Tag. Er hat leicht gelbliche Augen. Aber gestern bei der U2 wurde gesagt die Werte sind nicht kontrollbedürftig. Ich las ihn nun auch schlafen, denn so kann ich endlich mal hier aufräumen.

Muß ich mir Sorgen machen, oder sind manche Babys einfach nur so friedlich und Ruhe bedürftig?

Anja mit Jannis 3 Tage alt und Julia 2

na holla frisch geschlüpft! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

meiner hatte auch ein bissle gelbsucht, da sind die kleinen alle etwas müder und schlafen viel!#gaehn

lass jannis ruhig schlafen und ruh dich aber auch noch aus!

alles gute#liebdrueck

lg sylvia

hallo Anja,
werde dir warscheinlich mit meiner Antwort nicht weiterhelfen,aber meine Schwester hat mit ihrem am Sonntag geborenen Baby das gleiche Problem(siehe thread unter deinem).....
alles Gute,auf dass Jannis bald die Kraft seiner Stimme entdeckt:-p
selma+Amillia-Yael(35.SSW)

Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jannis... Also, bei Jolina war das auch so, die ersten 2 Wochen hat sie fast komplett verschlafen. Sie hatte auch gelbe Augen und gelbe Haut aber die Werte waren immer so dass sie nicht behandlungsbedürftig waren. Genieße es, es kommt gaaaanz sicher anders.
Deine Hebamme kommt doch sicher auch noch täglich, wenn der kleine Mann zu gelb ist würde sie das feststellen.

Alles Gute wünsche ich euch.

Katja

Hallo Anja,

erst mal herzlichen Glückwunsch #fest#glas#fest zu eurem Jannis.
Ich glaube, dass der Kleine viel schläft, ist ganz normal. Genieß die "freie" Zeit; das ändert sich schnell genug;-).
Ist evt. auch ne gute Gelegenheit, irgendwas ganz allein nur mit Julia zu machen?

Lieben Gruß Vanessa mit #babyLena (8 Monate)

Hallo,

hey, dein Baby ist erst 3 tage auf der Welt, da schlafen die natürlich nur. Meine Kleine hat fast Tag und nacht gepennt. Jedes Kind ist zwar anders, aber die meisten schlafen doch viel.

Wenn er ein bisschen gelb war, würd ich es beobachten, wenn du das Gefühl hast, das es zunimmt, würde ich mit ihm zum Arzt gehen.

Alles Gute!!!

Hallo Anja,

nein ich denke nicht, dass Du dir Sorgen machen musst, meine kleine Maus, hat die ersten Tagen auch hauptsächlich geschlafen und heute (sie ist mittlerweile 5 Wochen) hat sie auch einen Schlaftag. Ich denke die kleinen Würmchen holen sich das was sie brauchen, meine hat heute Nacht ziemlich viel Terror gemacht und heute verschläft sie den ganzen Tag.

Lieben Gruss

Kerstin und Emilia

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen. Mein Sohn wird morgen 11 Wochen alt und er schläft immernoch fast den ganzen Tag...von daher, genieß die Zeit denn irgendwann wirst Du Dich fragen warum er denn nur noch so wenig schläft;-)!

LG Michele mit Joelina 7Jahre +3#sternchen tief im Herzen und Julien fast 11 Wochen alt!!!

Hi Anja,ich hab dein Posting nicht gelesen,weil ich raus muss,nur deine Überschrift..
ich kann dir nur sagen.meine Tochter hat 2 Wochen nur durchgeschlafen,nicht mal dei Augen aufgemacht...es ist ein postives Zeichen,Jannis wächst und gedeiht,schlaf ist die 2 beste medizien...1 beste ist mumi...und herzlichen Glückwunsch..
lg özlem

Top Diskussionen anzeigen