Seriöse Heimarbeit - hat jemand Erfahrung?

Hallo Mamis,

ich habe mal eine Jobfrage:

Hat jemand Erfahrung mit einem seriösen Job von zu Hause aus, also in Heimarbeit am Computer o.ä.?
Habe gerade ein bisschen gegoogelt, bin aber nur auf diese "...verdienen Sie 1000 Euro gaaaanz einfach dazu ...." Angebote gestoßen, mehr als fragwürdig #augen

Ich dachte eher an einen Minijob oder so.
Wie macht Ihr das beruflich, habt Ihr Nebenjobs? Und wenn ja, was macht Ihr und wieviel verdient Ihr dazu?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
und liebe Grüße

Fibia + Jolina #blume

1

Also meine Meinung dazu: kannste vergessen. Diese ganzen Anzeigen die man über Heimarbeit liest sind alles Humbug. Meistens bekommst Du nichtmal jemanden ans Telefon wenn Du da anrufst.

Es sei denn man findet mal ein Sekretariat oder so das Leute sucht die Schreibarbeiten vom Band von zu Hause aus erledigen oder so, solche Angebote sind aber total selten.

Ich denke die einzige Möglichkeit die man da hätte, wäre sich selbständig zu machen, also z.B. künstliche Fingernägel machen, oder sowas. Sich halt irgendwas einfallen lassen wofür Nachfrage bestehen könnte.

Gar nicht so einfach finde ich, ich würde mir nämlich auch gerne was dazu verdienen - hatte bis jetzt aber noch keinen Geistesblitz ;-)

Lg Nina

5

Hallo,

bin gerade über die Diskussion wegen einer seriösen Heimarbeit gestolpert.
Auch ich (26 Jahre, Mutter von 2 Kindern) war vor einigen Monaten auf der Suche nach einem guten Zusatzverdienst. Heute kann ich zum Glück sagen, dass ich etwas lukratives und vor allem seriöses gefunden habe.
Ich bin gerade dabei mir ein gutes Zusatzeinkommen und gleichzeitig eine sichere Altersvorsorge aufzubauen ohne monatlich auch nur einen Cent aus eigener Tasche zu finanzieren. Und bei uns kann ich Ihnen garantieren, dass Sie jederzeit jemanden erreichen können. Entweder uns Sponsoren selber oder aber auch direkt bei der NAV-Zentrale z.B. unsere Geschäftsführerin.

Falls Sie Interesse an einer wirklich sicheren und seriösen Heimarbeit haben, würde Sie gerne zu einer unserer kostenlosen und vor allem völlig unverbindlichen Online-Präsentation einladen. Diese dient einfach dazu, dass man unser Konzept genau kennenlernt, man kann auch alle Fragen die einem wichtig sind stellen – diese werden natürlich sofort und vor allem ehrlich beantwortet.

Den Anmeldelink zur Präsentation finden Sie in meiner Homepage:

http://www.nav-erfolgskonzept.com/?Partner=2311

Gerne können Sie mir Ihre Fragen auch per Email schicken – einfach schreiben #huepf

Wünsche Ihnen noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Woche und würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Schlick
Skype: martina.schlick
martina.schlick@sbg.at

2

hallo fibia

seriöse heimarbeit gibbt fast gar nicht.:-(

du könntest z.b. bügelservice anbieten, oder babysitten, oder tagesmutter werden.

ich weiß gar nicht so einfach geld daheim zu verdienen, ich grüble auch noch...#gruebel

lg sylvia

3

Vielleicht Kugelschreiber zusammenbauen ??? #kratz

4

Hallo,

bin gerade über Eure Anzeige gestolpert.
Auch ich (26 Jahre, Mutter von 2 Kindern) war vor einigen Monaten auf der Suche nach einem guten Zusatzverdienst. Heute kann ich zum Glück sagen, dass ich etwas lukratives und vor allem seriöses gefunden habe.
Ich bin gerade dabei mir ein gutes Zusatzeinkommen und gleichzeitig eine sichere Altersvorsorge aufzubauen ohne monatlich auch nur einen Cent aus eigener Tasche zu finanzieren.

Ich würde Sie gerne zu einer unserer kostenlosen und vor allem völlig unverbindlichen Online-Präsentation einladen. Diese dient einfach dazu, dass man unser Konzept genau kennenlernt, man kann auch alle Fragen die einem wichtig sind stellen – diese werden natürlich sofort und vor allem ehrlich beantwortet.

Den Anmeldelink zur Präsentation finden Sie in meiner Homepage:

http://www.nav-erfolgskonzept.com/?Partner=2311

Gerne können Sie mir Ihre Fragen auch per Email schicken – einfach schreiben ;-)

Wünsche Ihnen noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Woche und würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Schlick
martina.schlick@sbg.at
Skype: martina.schlick