Schnupfen ohne Sekret ?

Hallo,

meine kleine Maus hat seit ein paar Tageca. 3 Wochen immer eine verstopfte Nase (hört sich jedenfalls so an), Sekret kommt nicht heraus und in der Nase ist auch nichts, soweit man sehen kann.

Da ich nicht stille und keine MuMi hinein träufeln kann, habe ich Kochsalztropfen bekommen, die helfen aber nicht.

Das Geräusch (wie bei einem Erwachsenen mit Schnupfen) ist auch nicht immer, manchmal hört es sich so an, als ob die Nase komplett zu ist und im nächsten Moment atmet sie wieder völlig frei ?!

Danke,
lieben Gruss
Kerstin und Emilia 5 Wochen

das können auch die polypen sein.mein sohn hat es auch,hört sich immer verschnupft an und im nächsten moment ist alles weg.kochsalzlösung ist aber gut,da du es immer nehmen kannst.
beate

hallo,

hat sie das nur nachts oder immer??

lg chris mit jarno 12 wochen

Hallo Chris,

nein, das ist ganz unterschiedlich, oft hat sie es, wenn sie die Flasche trinkt.

Lieben Gruss
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen