Augentropfen Refobacin

Hallo,

mein Sohn Ande hat am rechten Auge zug bekommen, habe vom Arzt Augentropfen für ihn bekommen. Jetzt habe ich festgestellt das kleine rote Äderchen im Auge zu sehen sind, hat jemand erfahrung mit diesen Augentropfen!?

Tilde

1

Hallo!

Bei unserem Sohn tränt auch das rechte Auge und ich habe auch dieselben Tropfen bekommen - wende sie aber erst seit gestern an - rote Äderchen oder dergleichen konnte ich bis dato noch nicht entdecken?!Vielleicht sind einfach nur ein paar kleine Äderchen geplatzt?! Ich denke das wird nicht so schlimm sein - wohl wie bei uns Erwachsenen!

lg
Sylvia

2

Hallo Sylvia,

ich wende die Tropfen schon seit einer Woche an und habe noch nicht viel erfolg, es ist aber auch nicht so einfach die tropfen in das Kind zu kriegen.
Habe heute auch mit den Tropfen aufgehört und folge jetzt dem Rat meiner Hebamme und versuche es mit einem Tropfen Muttermilch.

Kannst mir ja dann mal deine erfolge mit den Tropfen mitteilen.

Tilde

3

hallo!

Wie gesagt, ich verwende die Tropfen erst seit gestern und bis Dato kann ich noch nicht viel sagen - von Erfolg sehe ich allerdings auch noch wenig - ich hoffe, das in den nächsten Tagen sich eine Besserung zeigt.
Mit abgekochtem warmen Wasser und auch mit Muttermilch hab eich es auch versucht - hat leider gar nichts gebracht..:-(

lg