windelhöschen aus Baumwolle oder so nützlich+ wenn wozu ?

hallo!

meine frage steht ja schon im betreff.

wozie dienen diese höschen?Halten sie die windeln besser an ort und stelle?

welche größe braucht man am anfang?

wir bekommen ein sommerkind, daher frage ob es angebracht/sinnvoll wäre...

Mal wieder besten #danke & gute Nacht allerseits #gaehn

Nie gehört, aber was immer das sein mag, meine Maus ist bislang (fast 8 Monate) sehr gut ohne ausgekommen.

Die nimmst du wenn du mit Stoffeindeln wickelst, mit weg werf Windeln brauchst du die nicht.
Ich hab mir allerdings 2 geholt im WInter, da wir Lminat Boden haben und mein Kleiner immer mit dem Bauch auf dem recht kühlen Boden lag und die Wollhose hat ihn dann schön warm gehalten...
Denk mal Windelhose und WOllhose sind das gleiche#kratz

LG Saskia

Hallo,

also die Windelhöschen brauchst du eigentlich nur, wenn du mit Stoffwindeln wickelst, aber da empfehle ich dir ein Windelhöschen aus Vinyl (z.B. von Liegelind), die durchnässen nicht und laufen nicht aus.

lg tina

Top Diskussionen anzeigen