Ist das normal das baby grunzen??

hallo,

meine frage steht ja schon oben. mein kleiner grunzt nämlich bei anstrengung durch die nase.

lg chris mit jarno 12 wochen alt

Hallo Chris,

mein Kleiner macht das auch und zwar entweder wenn er ganz aufgeregt ist oder hunger hat.....
Ist bestimmt nix schlimmes :-)

Liebe Grüße
Mara , Jonas (2 3/4 ) und Jan (3 Monate)

Hi,

macht unsre Maus auch. Wenn sie sich anstrengt oder aufregt. Würd ich mir keinen Kopf machen, sicher völlig normal.

LG

Moni + Mara *4.12.06

Jep, scheint normal zu sein. Unser Sonnenschein macht das auch öfter.
Find es manchmal sogar sehr lustig, weil sich das so witzig anhört. Wir nennen ihn deshalb manchmal "unser kleines Schweinl".

Amanda mit Joel Baniti #baby (15.12.06)

Hallo Chris,

meine Kleine grunzt auch ohne Anstrengung:-p Meistens nach dem Aufwachen. Nenne sie deshalb auch gerne " Mein kleines Trüffeschweinchen"#freu

LG Samy

Top Diskussionen anzeigen