sie interessiert sich nur für die eine hand

huhu,

Lara (11 W.) entdeckt gerade ihre Hände. Allerdings schaut sie sich nur ihr linke hand an. Die rechte hat sie überhaupt noch nicht entdeckt.
Die rechte hand steckt sie sich nur andauernd in den Mund :-D War das bei euch auch so?

LG Maja

1

Huhu!!

Mein Arzt hat mir erklärt, dass sich die Seiten teilweise unterschiedlich und getrennt von einander entwickeln...

Das gleicht sich alles wieder aus....

Wenn es sehr auffällig bleibt, dann erwähne es einfach bei der nächsten U...

LG Lini

2

hallo maja,

philipp (9 wo) steckt immer nur die linke hand in den mund. ich glaub, er weiß gar nicht, dass er auch ne rechte hat. :-)

liebe grüße
jani

3

Hallo Maja,

Mia steckte sich seit der 7. Woche auch immer nur die linke Hand in den Mund. Seit ca. 1 Woche macht sie es nur noch mit der rechten und lässt die andere im wahrsten Sinne des Wortes links liegen. ;-) Ich glaube das ist normal. Irgendwann entdecken sie beide zusammen. Wenn meine Maus auf meinem Schoß sitzt und hoch konzentriert auf etwas starrt, dann führt sie beide Hände zusammen und faltet sie. Das macht sie aber auch noch unbewusst und schaut dabei nicht auf ihre Hände.

Ich würde mir also keine Gedanken machen. Die rechte Hand kommt auch noch dran.;-)

LG
Katja + Mia (10 Wochen)

4

Hallo Maja,

bei Charlotte lag zwischen dem Entdecken der linken und der rechten Hand mindestens 4 Wochen dazwischen, wenn nicht noch laenger.
Ich weiss nicht, wie viele Geschichten sich die linke Hand in der Zeit anhoeren musste ;-).

LG,
Claudia mit Charlotte (32 Wochen) #blume