Modelagentur für Babies??

Hallo :-)

kennt ihr seriöse Modelagenturen für Babies? Und hat euer Baby schon mal gemodelt?

Viele Grüße
linchen

1

hey :)


ich bin damals im kh und nochmal beim kinderarzt angesprochen worden ob ich nicht mal mit meinem kleinen fotos machen will. hab auch visitenkarten bekommen, hab mich aber nie gemeldet. ich denk da is er einfach noch zu früh, außerdem will ich mein kind nicht von plakaten lächeln sehn, ich mach selber genug fotos von ihm :)

aber such halt mal im internet.

lg nina

2

hallo

mich hat in ner drogerie mal jemand angeprochen von ner agentur,ob wir gern n casting mit unserem baby machen wollen,für irgendeine werbung.ich hab selber mal für kataloge gemodelt und da es ein absoltuter albtraum-job ist,hab ich dankend angelehnt.

3

Hallo!

Bei uns in der Nähe (Hessen) gibt es eine Kinder Model Agentur. Die arbeiten viel mit Neckermann zusammen.
Ich habe Fotos von meiner Tochter dort hingeschickt. Bis jetzt wurde sie noch nicht gebraucht.
Mein Großer hat aber dort schon mal gemodelt.
Habe ihn noch in einer anderen Agentur angemeldet, wo man anfangs EUR 50,-- bezahlen mußte. :-[Da kam noch nie eine Anfrage. Also vorsicht, kein Geld bezahlen.