Prospan Hustensaft und Thymian-Myrte-Balsam?

Hallo,

habe noch ne Frage:
Habe von der KIÄ Prospan Hustensaft verschrieben bekommen, hat das schon mal jemand benutzt und wie haben die kleinen das genommen, gerne oder nicht so gerne?

Habe zum Brust einreiben Thymian/Myrte Balsam von der Bahnhofs-Apotheke von der Ingeborg Stadelmann die das Buch Hebammensprechstundte(glaube so heißt das Buch) geschrieben hat. Nur leider steht nicht dabei wie oft und wann und was beachtet werden muß, habt Ihr mit dem Balsam erfahrung gemacht?

#danke für Antworten

LG Rosa....

1

Hallo Rosa

Also mit dem Balsam hab ich keine Erfahrungen, aber mit dem Prospan Saft.
Ich gebe Lara den aus dem Meßbecher der dabei ist. Sie nimmt ihn gerne, weil er soooooo süß ist.

Mir selber ist er zu süß, ich bekomme den garnicht runter.


LG Verena

2

Wir haben den Balsam immer zum Schlafen auf den Rücken und die Brust gerieben, aber nur ganz dünn. Aufpassen, dass nix in die Augen/Mund/Nase kommt! Leider bekommen meine beiden Mäuse Ausschlag von dem Balsam, aber immer erst nach drei vier Tagen... Ich glaube, da ist einfach zu viel verschiedenes drin...
Gute Besserung,
Gunillina, die den Balsam sooo gern riecht (riecht einfach gut, oder)

3

Hey!

Prospan geht bei uns so pur gar nicht. Ich mach den mit ins Fläschchen. #cool

Einreibung nehmen wir vorzugsweise zur Nacht.

LG ennovi

4

hallo

der balsam ist supi(genau wie alle andren produkte von ihr)und bei uns nimmt ihn die ganze familie,obwohl er so schön mild ist.haben nur gute erfahrungen damit gemacht .
den hustensaft kenn ich leider nicht.

liebe grüße und gute besserung

katta mit paulina (6 monate)und elias(7 jahre)

5

Hallo Rosa,

den Prospansaft habe ich Felicia immer in dem Meßbecher gegeben der dabei ist, hat sich auch gerne genommen ist ja auch super süß :-)

Das Balsam habe ich jeden Abend vorm zubett gehen auf den Rücken und die Brust geschmiert. Hat auch super geholfen finde ich. Und für den Schnupfen habe ich ihr Majoranbutter in der Apotheke geholt und mehrmals täglich auf die Nasenflügel gestrichen.

lg Melanie und Felicia
die in 12 Tagen schon 1 Jahr alt wird :-(

6

Hallo,

danke an Euch die mir geantwortet haben. Bin jetzt auf jeden Fall schlauer.
Danke Rosa....