Urlaubsfrage... fahren nach Holland,Gläßchen mitnehmen?

Hallo...


Anfang Juni fahren wir für 2 Wochen an die Nordsee.
Amélie ist dann fast 9 Monate alt. Gibt es in Holland (Nähe Renesse) auch Gläßchen zu kaufen oder muß ich das alles mitnehmen ?#augen
Ich meine , die nehmen uns ja auch kaum Platz weg im Auto....:-(

Wer hat damit Erfahrung ?
Danke von Sandra & Amélie (*15.9.06)#blume

1

Hallo Sandra...

ich weis nicht ob es in Holland solche Gläschen gibt ich denke mal schon auch wenn es nicht die selben sind!Hatte auch mal das Problem sind vor 3 Jahren in türkei geflogen da war mein Sohn 10 Monate alt und ich habe echt für 3 Wochen Gläser mit genommen....aus Anhst das ich dort keine finden könnte!Aber doch es gab welche auch wenn die Auswahl nicht so groß war! Und natürlich etwas teurer...fliegen im Juni auch wieder und meine Tochter ist dann 9 Monate alt und ich bin wieder einmal am überlegeb ob ich doch wieder die gläschen mit nehemen soll?

LG Fatma

2

Hallo Fatma..

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es dort keine Gläßchen geben soll...was essen denn die kleinen Holländischen Babys ?;-)

3

Hallo Fatma
Ich fliege auch in die Türkei im Mai und da ist mein kleiner 10 Monate . Mal ne Frage gibt es da auch marken wie Hipp?? wollte auch viele gläschen mitnehmen für 2 wochen. und glaubst du die gläschen sind streng kontrolliert?
lg kim

weitere Kommentare laden
6

:-) :-) :-)
Bei dir klingt es so als waere Holland in Zentralafrika...
:-) :-) :-)

Klar gibt es Glaeschen. Riesenauswahl in jedem Supermarkt und Drogeriemarkt...

LG
Ina aus Amsterdam :-)