Wie heißt das fahrbare Gestell für den Maxi Cosi? Suche es zu kaufen..

Hallo,

suche das Teil zu kaufen. Um in Ebay auch gucken zu können, brauche ich eine Bezeichnung dazu.

Habe selbst das Maxi Cosi Citi, sollte darunter passen.

Ist es vielleicht das Maxi Taxi?

Danke und LG

1

Hi

Maxi Taxi

Quinny Speedy SX

Quinny Zapp

Quinny Buzz!

Wir haben den Quinny Buzz!:-p Den mercedes unter den Kinderwagen!

Lg Julia Lena und Lilian

2

Stimmt, mein Traumkinderwagen. Aber den konnte ich mir leider nicht leisten #schmoll.

3

Hi

wir eigentlich auch nicht. Habe dann das Ersparte zusammengekratzt und dann hat es gereicht!

Lg Julia

4

also die sind nicht sehr empfehlenswert, hab mit einer physiotherapeutin gesprochen, und diese dinger sind der totale murks für die wirbelsäule..
lieber im trage tuch durch die gegend schleppen..
lieben gruss

8

genau und am besten schnallst du dein kind auch im auto nicht an sondern behältst es im tragetuch weil es ja schlecht für den rücken ist......


diese kombination ist nicht dafür gedacht das kind den ganzen tag da drin zu lassen sondern wenn man z.b. einkaufen geht o.ä. dann muss man das kind nicht aus dem autositz nehmen wenn es z.b. schläft. finde es sehr praktisch.

5

huhu

sind ja alle aufgeführt dazu kommt noch der moon 4 :-)

gibt ja so viele :-)

lg diana die das maxi taxi hatte danach den zapp :-) für den maxi cosi

6

Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt.

Also, ich möchte meinen Maxi Cosi Citi (den habe ich und möchte ihn auch behalten) auf so ein Ding stellen und damit fahren.

Ich weiß, die Dinger sind nicht für den dauerhaften Einsatz geeignet, das möchte ich auch gar nicht.

Es sollen nur kurze Stecken damit bewältigt werden, wie vom Parkplatz zum Gebäude etc. Karpaltunnelsyndrom lässt grüßen ;-)

Für den normalen Gebrauch habe ich den Racer von Hartan, der dürfte euren Segen erhalten, was die längere Benutzung angeht.

So, was genau brauche ich jetzt, um meinen stillen Maxi Cosi Citi endlich fahrbar zu machen?

Danke :-)

7

Ja, das ist das "maxi taxi".
Guck in der artikelbeschreibung, ob auch dein autositz draufpasst, dann sollte eigentlcih nichts schiefgehen...

Grüße
Alex

9

für einen Hartan Kiwa gibt es bestimmt auch einen Adapter, dass du mit dem Kiwa-Gestell den Maxi-Cosi aufklicken kannst. Für meinen Teutonia hat das ganze 25€ gekostet und ich bin überglücklich darüber. Außerdem hat man nicht noch ein zusätzliches Gestell rumstehen. Frag am besten mal im Babygeschäft nach.

Liebe Grüßle

Sunny mit Valerie (8 Wochen)