Renkt er sich den Kiefer aus???

Hallo
Mein Bennet ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Er ist top fit und meistens gut zufrieden (vor allem wenn er essen kann :-p). Seid gut 2 Wochen macht er so komische bewegungen mit dem Kiefer. Ist schwer zu beschreiben. Er schiebt den Unterkiefer vor und beim Mund schliessen sieht es immer so aus, als ob er aus den Gelenken springen würde. Er klockt da so mit. Hoffe, Ihr versteht, was ich meine???
Frage morgen mal den Doc. Habe eh einen Termin. Wollte nur mal hören, ob Eure Zwerge das auch machen #kratz? Hoffe, es ist nur ein neuer Tick :-p und er hat nicht wirklich Probleme mit dem Kiefer?!?!

LG Anna

1

Hallo Anna.

Estin ist auch 8 1/2 Monate alt und macht diese Bewegungen auch.
Wollte Mittwoch mal fragen, wenn wir sowieso zur Kontrolle muessen.


LG,
nebelung

2

Hihi, Bennet ist auch am 18.06.2006 geboren!
Ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn er das macht. Schrecklich.... Warte schon immer auf das Knacken...

3

hört sich nicht gut an... würde ich mal vom doc abklären lassen