Windelproblem (3-6 Kilo)-Alle laufen spät nach 3 Stunden aus

Ich verzweifel....

Jetzt habe ich folgende Marken durch:
Fixies,Babylove,die vom Rossmann,Pampers........
und ALLE ausnahmslos haben es geschafft dass Ole nach 3 Stunden komplett klatschnass war.
Den heutigen Body habe ich auswringen können.
Was mich natürlich ärgert.
Jeden Morgen das gleiche Dilemma.
Ich wickel jetzt schon 2 mal nachts aber ich kann doch nicht im 2 Stunden Takt aufstehen und ne neue Pampi machen.
Ich hatte nie probleme bei meiner Tochter mit irgendwelchen Windeln-jetzt nur Theater!

Gut Jungs pieseln anders aber ich drück seinen Schniepel in der Windel schon nach unten und dennoch?

Jetzt mal ehrlich?
Bin ich zu blöd zum wickeln?
Gibts ne Windel die wirklich mal dicht hält (am besten eine von abends 22 Uhr bis morgens 7 Uhr)
Gibts nen Trick?Los verratet ihn mir!
LG Tina mit Ida (25 Monate) und Ole (11 Tage)

1

Hallo Tina


Hast du vielleicht mal drauf geschaut wie der Penis von deinem kleinen Mann liegt?
Er sollte immer in richtung unten liegen.
Meiner ist 10Monate, aber von durchpinkeln vielleicht erst 2-3mal erst.


LG.Jeanette mit Steven 10Monate

2

Hallo,

vielleicht ist die Windel zu klein?
Probier doch mal eine Nr. Größer.
Wir hatten das Problem auch mal bei den Fixies Windeln.

LG

3

ich achte darauf und trotzdem?
Hm ich bin irgendwie doch nicht begabt einen Jungen zu wickeln?;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

kann echt mit dir mitfühlen hatten das gleiche Problem.
Habe dan die Pampers eine Nummer größer gekauft und siehe da kein Nächtliches Wickeln mehr und Maxi war am nächsten Morgen schön trocken. Versuch doch mal die new baby von Pampers sind echt super . Kann ich nur empfelen.

LG

Melly

6

Ach ja wenn er 4 Kilo wiegt nimm die bis zu 9 kilo.

7

Hallo Tina,

welche von Pampers hast Du denn, die Baby Dry? Die halten bei meiner Kleinen auch nicht dicht. Am besten klappt es mit den New Born von Pampers Gr. 2. Die habe ich endlich bei Schlecker bekommen und hatte schon die in Gr.1 für 2 - 5 kg. Ich finde die super.

LG Samy

11

ich habe ne kleine Packung New Born-ging gar nicht.

Dann hatte ich Probewindeln 4-9 Kilo-nass

Baby Dry habe ich noch nicht probiert.Aber man versucht ja alles!

8

nimm auf jeden fall die #ahapampers baby dry#aha!!! hatte mein kleiner auch.. es war ganz fuchtbar. ich musste ihn laufend umziehen... tat mir richtig leid...

9

was wiegt er denn???? ich habe grundsätzlich immer recht früh ne nummer größer ... habe zwar ein mädel ab den tipp mit dem pullermann hat die ja schon jemand gegeben

10

Hallo!

Entweder ne Nummer größer oder ne Nummer kleiner ausprobieren #;-). Wir hatten das Problem mit Josephine auch, als sie 5,5 kg wog. Dann kamen wir mal auf die Idee, es vielleicht doch schon mit der Größe ab 7 kg zu versuchen, obwohl sie das Gewicht ja noch lange nicht hatte... Es war die Lösung! #aha Manchmal spielt das Gewicht keine Rolle, wenn die Windeln in der 3-6 kg-Größe einfach zu kurz sind.

LG
Steffi

12

Ich musste lachen als ich Dein Posting gelesen habe. Es hätte von mir sein können. Mein Pascal ist 5 Wochen alt und ich ziehe ihn auch ständig um. Ich habe auch schon viele Windeln ausprobiert Lidl, DM, Schlecker, Rossmann, Pampers. Sie laufen alle aus. Vor allem Nachts haben wir das Problem, dass alles nass ist und ich ihn komplett umziehen muss, da er dann auch Hunger hat und schreit und zappelt dauert alles noch viel länger. Ich achte auch schon drauf, dass ich den Pullermann runterdrücke, aber es passiert trotzdem.

Diese Nacht habe ich ihn zweimal umgezogen und sogar als ich heute mit ihm bei meinen Eltern zum Kaffee war und er auf dem Sofa geschlafen hat war er nass.

Ich lese mir jetzt gleich erst mal die Antwortwn hierzu durch um mir Tipps zu holen.

Ich habe letzte Woche eine Gummihose gekauft, die ich dann Nachts über die Windel ziehe, damit wenigstens die Sachen trocken bleiben

LG Heidi