Erster Zahn, zuviel Speichel und ständiges Husten im Schlaf

Hallo,
was kann ich tun?
Die kleine verschluckt sich ständig an ihrem eigenen Speichel und kann nicht schlafen.
Wir haben das Bett schon ein bischen schräg gestellt.



Grüße Annette

1

Hallöchen!
Wie meintest Du denn "erster Zahn"?
Ist der schon da oder erst im Kommen?
Und hustet sie nur nachts?

Unser Floh hat auch erst 2Zähne,die beide von einer Erkältung,Husten,schnupfen und ständiges Sabbern und auf-allem-drauf-herumbeißen begleitet wurden#augen

Du kannst Ihr Osanitkügelchen oder Dentinoxcreme geben,wenn sie sich arg quält; aber das hilft nicht gegen sabbern und Husten,ist wirklich nur bei Zahnschmerzen.

Wenn sie Husten hat,würde ich auf jeden Fall montag zum Kia gehen(damit ist leider nicht zu Spaßen.......).

Tja,
Ansonsten könnt Ihr leider nicht viel tun,Bett hochstellen habt Ihr ja schon gemacht.
Ich nehme bei Husten immer Transpulmin-Kinderbalsam,da gebe ich etwas in eine Schüssel und stelle sie neben das Bettchen#pro

glg,
Bine+Florian*5.4.2006

2

Hi Bine,

der erste Zahn ist im kommen. Husten hat sie nicht hatten wir auch erst vermutet, aber wir waren heute schon beim Arzt.
Sie verschluckt sich am Speichel und wacht dadurch immer wieder auf.

LG Annette + Tabea 25.7.2006

3

Das ist aber ,glaube ich, auch normal,leider;-)

Aber wenns so schlimm noch nächste wo ist,rufe doch bei eurem Kia an,ich bin ja leider auch kein Mediziner#hicks
Ansonsten schätze ich mal,dass sie MEHRERE Zähne gleichzeitig bekommt,vielleicht deshlab die ungeheure Menge Speichel#schock

Dann hoffe ich mal,dass der doofe,quälende Zahn gaaaaaaaanz schnell durchkommt:-)

lg.,
BIne+Florian,der auch schon wieder vor Zahnschmerzen nicht schlafen kann....#heul

weiteren Kommentar laden