Die 1. Nacht auswärts, was mitnehmen? Reisebett-Frage

Hallo,

wir fahren das erste Mal über Nacht zu meiner Family. Bisher sind wir immer abends zurück, aber nun wollen wir auch mal über Nacht bleiben.

Meine Eltern haben letztes Jahr das Reisebett von Tchibo gekauft, wie ist denn das? Braucht man da eine zusätzliche Matratze? Und wie ist das mit Bettlaken, passen da die normalen? Habe mir bisher noch nie Gedanken dazu gemacht.

Und mal Hand aufs #herzlich: wer nimmt sein Angelcare mit, wenn ihr wegfahrt?

Bin ja mal gespannt, wie das wird...
Liebe Grüße, Sunny

1

Hallo Sunny!

Kenne das REisebett leider nicht, aber die haben eigentlich immer ne Matratze mit bei. Die Größe ist die gleiche wie beim Kinderbett, also passen die Laken.

Angelcare habe ich gar nicht, aber wenn ich mich dafür entschieden hätte, hätte ich ihn wohl auch mitgenommen. Wofür hat man ihn sonst?

Lieben Gruß und viel Spaß!

STeffie

2

Hallo Sunny,

wir haben für Jenny´s Reisebett eine extra Matratze gekauft. Die normalen Bettlaken passen auch darauf.

Wenn ich ganz ehrlich bin wir besitzen kein Angelcare von daher können wir keins mitnehmen ;-)

Liebe Grüße
Kati & Jenny 10Monate

3

Hallöchen!
": wer nimmt sein Angelcare mit, wenn ihr wegfahrt? "==== Ich,ich,ich;-)
wg. dem Nachtlicht+Babyphone.
Aber die Angel-Care-Matten FUNKTIONIEREN NICHT IM REISEBETT!!!!!!!
Nur so als Info,da ein Reisebett kein einzelnes Lattenrost hat,dh.,Endweder Du lässt Euer Baby direkt auf der Ac-Matte schlafen(was man nicht machen sollte) oder Du benutzt "nur" die Babyphone-Funktion............

Zu dem Reisebett vonTchibo kann ich leider nichts sagen,wir haben eines von Hauck.aber eigendlich sind die alle gleich;-)
Also schnell zum zusammenbauen#pro
Und im Reisebett ist immer eine Matratze mitdrinn (die ist mit dem Lattenrost vernäht).

Ach ja,es ist wesendlich einfacher ein Badelaken als ein Bettlaken zu benutzen,da meist die Matratze mit Klettverschuss im Bett halten soll und dann kannst Du es nicht herumspannen:-(

Ganz viel Spass beim Auswärts-heiern#freu

lg.,
Bine+Florian *5.4.2006

Top Diskussionen anzeigen