Ellenbogenstütz Baby 4 Monate nur Schwimmbewegungen.....

hallo,
unser kleiner ist heute genau 4 monate geworden. bei der u4 vor 3 wochen bekamen wir physiotherapie verschrieben wo mir gezeigt wird wie ich meinen schatz unterstützen kann das er lernt sich abzustützen. bis jetzt macht er in der bauchlage nur schwimmbewegungen. er versucht allerdings sich vom rücken auf den bauch zu drehen, was bisher nur einmal geklappt hat. nur liegt er auf dem bauch ist es für ihn ziemlich unbequem.
wie war das bei euren mäusen, mache mi langsam sorgen..............

danke nadin und viktor

1

Hallo das die auf dem bauch schwimmbewegungen machen ist eigentlich normal. Das kan man auch nachlesen. Bei uns war bei den proben son heft dabei da steht drine was ein baby können solte und was nicht.

Unser war auch vorn monat ca. bei der u4

Sie dreht sich im kreis und vom bauch auf den rücken. Dreht sich auch auf die seite.

aber sie ist noch sehr leicht

5050 gramm
59 cm gross
ku ist 39 cm

rosa

2

hallo!

keine sorge. diese schwimmbewegungen hat maya nur gemacht, und zwar bis sie 7 monate alt war!
physiotherapie halte ich da für leicht übertrieben, aber naja. :-)

lg
ina + maya 9mon.

Top Diskussionen anzeigen