Einreibung der Brust für Babys?

Hallo Mädels,
gibt es auch was für Babys zum Einreiben auf der Brust und Rücken wenn Sie erkältet sind?
Bei uns gibt es ja wick vaporub und Pinimenthol das ist ja alles zu scharf.
Grüße tanja

1

Hallo!

Ja, sowas gibt es. Das nennt sich Thymian-Myrte-Balsam und ist von der Bahnhofsapotheke Kempten im Allgäu. Führt nicht jede Apotheke, aber bestellen können sie dir das auf jeden Fall. Einfach mal fragen, wir haben damit gute Erfahrungen gemacht! #:-)

LG
Steffi

2

Hallo,

Ich habe Babix Tropfen, die werden 2 Tropfen auf den Schlafanzug gemacht. Helfen gut.

LG Joshimaus

3

Hallo,
also ich habe für unseren Sohn vor einiger Zeit `Transpulmin`Kinderbalsam S verschrieben bekommen, so wies drauf steht ist das für `Erkältungskrankheiten der Atemwege`! Soweit ich weiß ist das auch für Säuglinge bzw Babies.
VLG Sway

4

Huhu!

Von Babix gibts auch Erkältungsbalsam für Babies ab 3 Monaten... aber damit bin ich vorsichtig seit Maurice davon mal total ausschlag bekam.

Ich nehm auch die Tropfen von Babix (Babix Inhalat) - hat meine Hebamme empfohlen und hab ich auch meiner Kleinen gegeben - die jetzt fast 4 Wochen alt ist.

Lg Dany

Top Diskussionen anzeigen