Ich komme mir vor wie eine Rabenmutter, ich schäme mich! (Silopo lang)

Hallo.

Ich muss mich mal auskotzen, meine Gedanken schwirren umher und mein Kopf beginnt fast zu platzen...


Ich kümmer mich seit der Geburt ausschließlich alleine um meinen Sohn, Tags, sowieso auch Nachts!!!

Mir macht das nichts aus, denn mein Mann muss viel arbeiten und hat nicht immer die Zeit viel zu helfen...

Jetzt war ich seit Sonntag extrem krank, also bin ich Montags zum Arzt und bekam für meinen Sohn eine Krankmeldung, diese gab dann mein Mann auf seiner arbeit ab, dass er dann voll und ganz zu hause bleiben konnte, weil ich mich rein garnicht mehr um den wurm kümmern konnte #schmoll#schmoll#schmoll

Hatte Schüttelfrost, Halsweh, Lungenweh, Husten, bis 40 Fieber, ......... ihr wisst ja was man alles hat wenn man krank ist.

So mein Mann war total lieb und schaute JEDE NACHT und JEDEN TAG nach dem kleinen, fütterte ihn, ......
Ich schlief derweil auf der Couch, dass ich den kleinen beim schlafen nicht störe und er mit dem kleinen oben im Bett....

Jetzt bin ich langsam wieder am gesund werden und kümmere mich wieder um den Wurm, aber auf einmal ist irgendwie alles anders!!!
Ich scheine irgendwie gar keine Lust mehr auf ihn zu haben, bin von allem was er tut extremst genervt und motze ihn sogar an, wenn er schreit #schock#schock#schock
Ich habe keine Geduld mehr mit ihm, wenn er am Fläschchen rumnörgelt und bin dann gleich obenraus #schmoll#schmoll#schmoll

Als ob mich die paar Tage völlig aus der Bahn gerissen hätten, würde ich lieber nur da rumliegen und relaxen #schock#schock

Ich erkenne mich gerade selbst nicht mehr!!!
Mir gefällt es im moment total gut, mal nicht alles alleine machen zu müssen #schein

Ich Liebe meinen Sohn wirklich über alles und kuschel auch immer voll gerne mit ihm, er ist mein EIN UND ALLES!!!!
Ich würde nie etwas auf ihn kommen lassen.

Ich mache mir solche Vorwürfe #heul