Wie macht ihr das beim Füttern.....

...bzgl. des Kleckerns???? Habe vor drei Tagen mit Möhrchen gestartet, Magnus scheint es auch zu schmecken (jedenfalls reisst er das Mäulchen mit Begeisterung auf), aber wie umgehe ich die Riesensauerei??? Die Möhren hängen ja nun überall, gut dem Kind kann man ja ein Lätzchen umbinden, aber was ist mit mir??? Schürze anziehen??? Nackig füttern (etwas kalt und komm ich mir auch doof bei vor!!)????? Bin jedenfalls auch ziemlich eingesaut nach der Fütteraktion....gibt es irgendwelche Tricks????

LG, Nicole

1

Hallo,

ich habe ein gr. "Fütter-T-Shirt" von meinem Mann, dass ich mir eben über meinen Pulli ziehe. Das klappt sehr gut.

Grüße Abo55 mit #baby Niklas

2

Hallo,

was du machen könntest, du ziehst einfach was altes an wo es egal ist, ob du dich versauen läßt oder nicht. Ich hab bis jetzt zum glück noch nie probleme gehabt, meine Maus bevorzugt es, sich selber einzusauen oder das Handtuch was in ihrer Babyschale liegt, weil sie ja noch nicht sitzen kann.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & Miniboy (25 SSW)

3

Schürze. Am praktischsten wäre wohl ne Kittelschürze, aber das ist mit dann doch zu gruselig!#schock

4

hallo,

also ich leg mit immer ein "hi hi" über und hab daheim ja generell nur alte klamotten an, von daher kein problem. aber davon abgesehen, macht franziska kaum sauerei, klappt echt super bei uns.

lg
verena

Top Diskussionen anzeigen