Ab wann durch den Mund atmen???

Am anfang atmen die babys ja nur nur durch die nase ab wann fangen sie an durch den Mund zu atmen???

Meine kleien ist so arg erkältet und hat sich eine bronchitis zugezogen.Die nase ist auch dicht und sie bekommt ganz schlecht Luft.Wir haben was vom kia bekommen und müssen nun alle zwei stunden inhalieren.Auch Nachts ,davon bekommt sie gottseidank nichts mit schläft seelenruhig weiter ,wenn sie dann mal schläft.
Der Kia sagte wenn es nicht besser wird bis heut nachmittag soll ich sie ins Kh bringen.Mache mir solche sorgen um die kleine sie tut mir so leid und ich kann nichts machen


Lg Kati

1

Hallo,

wünsche Euch erst mal gute Besserung.

Babys beherrschen noch die richtige natürliche Atmung durch die Nase. So sollte eigentlich jeder Mensch atmen.
Viele Menschen gewöhnen sich im Laufe des Lebens eine falsche Atmung an...durch den Mund.

Wenn sie richtige Probleme mit der Luft bekommen sollte, wird sie gezwungenermaßen durch den Mund atmen.
Auch Nasentröpchen helfen nicht?

L.G.
zwillima

2

Nein leider nicht das problem ist das sie auch kaum trinkt und durchfall dabei hat.Bis jetzt sieht sie noch gut aus aber ihre atmung hört sich schrecklich an kann das gar nicht beschreiben.Werde jetzt noch mal beim kinderarzt anrufen mach mir halt auch meine gedanken

Lg Kati

Top Diskussionen anzeigen