wochenfluss ändert dauernt seine farbe...stimmt was nicht???

hallo ihr mamis da drausen;

ich weis ja das sich die farbe vom wochenfluss insgesamt 3 mal ändert aber bei mir ist das ganz komisch:#gruebel
zuerst war es hell rot dann ist es dunkel rot geworden dann wieder hellrot und dann weis dann wieder dunkelrot und dann wieder hellrot und so weiter...und das ist alle 2 tage so...#schock
jetzt mach ich mir sorgen ob alles in ordnung ist bei mir ich habe zwar keine schmerzen aber ich finde es doch sehr merkwürdig was da mit mir gespielt wird...#kratz hab ich schon wieder meine periode bekommen und deswegen ändert sich das andauernt, oder woran liegt es???

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich #danke schon mal im vorraus und wünsche allen noch eine schöne zeit mit euren krümeln !!!

LG Viola+#baby Angelie 26 tage alt

1

Bei mir hatte das auch nie dieselbe Farbe, ... habe mir da allerdings auch keine Gedanken drúber gemacht.
Wüsste nicht, was damit komisch sein sollte..


#blume lg Zumi

2

Hallo Viola,

bei mir war das genauso und mein Frauenarzt meinte, das wäre vollkommen i.O. und normal, die Wundheilung läuft ja nicht jeden Tag nach dem selben Schema ab, mal heilt es mehr, mal weniger ... demnach ist auch die Blutung unterschiedlich ! Ich hatte zwischendrin sogar Tage, an denen garnix kam.

Solange keine Schmerzen, Jucken oder Brennen auftaucht ist alles bestens.

Beste Grüsse
Kirsten mit Sebastian (heute 7 Wochen und 3 Tage jung)

Top Diskussionen anzeigen