Nackt krabbeln lassen ...

Hallo,

wo oben erwähnt, möcht ich meine Süße gerne etwas ohne Windel rumstrolchen lassen.

Aber sie ist unermüdlich in ihrem Erforschungsdrang (schon mit 6 Monate), sodass ich sie nicht auf einer Unterlage oder sonst wo drauflegen kann, ohne dass sie gleich wieder davon robbtkrabbelt (so ein Mischmasch aus beidem).

Hat jemand eine Idee?

Oder hilft alles nichts und die Windel muss im dran sein, außer bei der Babymassage.

(Übrigens hat ich nur Teppich und der andere Boden ist immer kalt!)

Grüße susisu

1

Hallo,

also ich lasse Sophia immer nackt krabbeln...sie bleibt natürlich auch nicht auf einem Fleck...

Ist dein Problem wegen pullern?

Naja das musst du im Endeffekt wissen, Sophia hat seit ich das mache (6 Monate ca schon) lediglich einmal gepullert...sonst NIE!

Ansonsten nur drauf achten das du etwas mehr heizt

2

Hallo, Thea,
du Glückliche... wenn Jonas mal ohne rumkrabbelt, gibt das jedes Mal eine Pfütze#augen
Da hilft nur wischen!
LG, Sandra

Top Diskussionen anzeigen