Wie lange schlaft Ihr morgens? (sinnlos)

Hallöchen zusammen,
ich habe mich heute morgen gefragt, wie lange wohl andere Mamis so schlafen (die die "nur" ein Baby da haben besonders)?
Ich selber stehe meist um 5.30Uhr auf und habe dann schon einiges getan und auch noch Zeit für einen Kaffee in Ruhe, bis die Kleine wach wird. Die letzten beiden Tage war ich so müde (weil ich so schlecht schlafen konnte), dass ich einmal bis 10.00Uhr #schock und heute bis 9.15Uhr#schein liegen geblieben bin. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen...
LG Silke

1

Hallo

Also meine Aufstehzeit ist immer gegen 8 Uhr, manchmal auch halb 9, weil Connor mich dann weckt :-p

LG Bianca

2

Hi Silke!

Normalerweise jagt mich mein Kleiner zwischen halb acht und acht aus der Kiste ;-) heute durfte ich bis zehn Uhr schlafen #huepf Dafür waren wir aber bis zwei Uhr wach.

Gönn dir deinen Schlaf und hab kein schlechtes Gewissen, du hast genug zu tun mit so einem kleinen Wurm!

Lg, Sylvia und Patrick (17 Tage alt)

3

Hallo!
Wenn alles gut geht, darf ich bis 9 Uhr liegen bleiben. Das brauch ich auch, denn ich werde nachts öfters mal geweckt und hab bis dahin auch mindestens 2 Mal gefüttert... Bis ich dann wieder selbst einschlafen kann, vergeht meist eine Ewigkeit...
Ich genieße es auch sehr, morgens mit Max im Bett noch etwas zu spielen und zu toben, ich hab gar kein schlechtes Gewissen deswegen!

LG Zelda + Max *29.9.2006

4

Hallo,

Meine Maus wird meistens so gegen 7:00 Uhr wach und dann muß ich natürlich auch aufstehen. #schmoll

Wenn ich könnte würde ich auch bis 9 oder 10 Uhr schlafen und hätte überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei. #hicks

lg schmusemonster

5

*hust*

Ich stehe meist gegen 9.30 Uhr auf. "Früher" bin ich auch um 7-7.30 Uhr aufgestanden, damit ich noch was machen kann, bevor der Kleine wach wird. Aber dann war ich abends so müde, vorallem, wenn er dann noch nen riesen Tamtam gemacht hat, dass ich dann beschlossen habe, einfach morgens was länger zu schlafen :-)

Heute bin ich auch erst um 9.45 rausgekrochen... :-)

Warum ein schlechtes Gewissen? Man sollte das doch ruhig ausnutzen, wenn die Kleinen nicht ganz so früh aufstehen ;-) So sind wir dann auch ausgeglichener und das Baby merkt das bestimmt auch ;-)

Also, wenn du kannst, gönn dir deinen Schlaf ;-)

LG Nina

6

Hallo,

warum schlechtes Gewissen#kratz? also wir schlafen meistens bis 8:30.

LG mylly & dana

7

Hallo :-)

bei uns ist es momentan etwas durcheinander .. sie holt sich zwischen 5 und 6 uhr eine flasche u. ne neue windel u. schläft dann eigentlich nur noch mal ne stunde ... heute hat sie aber bis 8 uhr nochmal geschlafen #freu ... aber das war eher die ausnahme ;-) sonst sind wir so gegen 7 uhr oder auch mal früher wach

LG Niedliche u. Vanessa *9,5 Monate#herzlich

8

hallo,

bin auch ein langschläfer. wenn cih mal früh aufstehe(vor8.30h), dann sitz ich meist vorm pc, ansonsten schlaf ich meist bis ca.9-9.30h. zwischendurch halt nur ma flasche geben, aber franziska schläft dann auch immr nochma ne weile.

lg
verena

9

Guten Morgen

Unser kleiner ist meistens zwischen 5.30 - 6.00 Uhr wach. Aber es gab auch schon Tage da konnten wir bis 7.00 Uhr ausschlafen :-D.




Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

Top Diskussionen anzeigen